Unser Test ist weg ????

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Aber ich bin doch Kanzel-Prinzessin, das ist doch viel mehr als ein Präsident. Klappt aber trotzdem nicht, so ein Mist.
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Ist es nicht schön, was erwachsene, vernunftbegabe, voll im Leben stehende Menschen an fröhlichen Tests seitenweise testen können. Und Spaß macht es auch noch.

Jetzt muss ich aber gleich mal Abendbrot testen gehen und nachsehen, ob das Sofa noch steht.
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2.813
Dann mal einen schmackhaften Test, wenn du keine Heinzelmännchen zu Hause hast, wirst du das Sofa schon finden. :wink:
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Strategietest

Hap schrieb:
Aber ich bin doch Kanzel-Prinzessin, das ist doch viel mehr als ein Präsident. Klappt aber trotzdem nicht, so ein Mist.

Ja das ist traurig, da müssen wir eine neue Strategie entwickeln, das zu ändern!

Wir müssen warscheinlich die Kanzel höher bauen um den Überblick zu behalten.
Ist fast so wie in der Politik. :p :p :p
 
Registriert
11 Jan 2010
Beiträge
2.930
Hap schrieb:
Und FS habe ich heute auch noch nicht viel gesehen. Gab wohl zu wenig zum Ärgern, oder? :oops: 8) :lol: :p

Hap doch gerade einen Milan abgeholt, der gegen eine Hauswand geflogen ist, zum Tierarzt verfrachtet, behandelt worden ist, und jetzt den Überlebenstest macht.
Ich bin nicht untätig :roll:
 
Registriert
11 Jan 2010
Beiträge
2.930
Hap schrieb:
Was macht eigentlich die Spankaninchenplanung? Ist das Bier schon bestellt?

Bier hat eine Mindesthaltbarkeit, und wir wollen doch Frisches.
Vielleicht steigt ja auch die MwSt. noch bis dahin.
Planung? was für ne Planung?
Einzig der Termin ist wichtig. Der Rest Spontanität :wink:
 
Registriert
11 Jan 2010
Beiträge
2.930
Buschläufer schrieb:
Ach du Sche... armes Tier. Hoffentlich ist er zäh genug.

Also, beim Letzten den ich hatte sahen die Prognosen schlechter aus. Der war in eine Hochspannungsleitung geflogen. Der Bringer drehte ihn auf den Rücken, der Kopf baumelte, wie eine Kugel am Bändchen, und sagte der ist tot.
Ich legte ihn nieder, zum abkühlen, und nach einer Stunde bemerkte ich eine ganz winzige Atembewegung. Flößte ihm Wasser über einen Schlauch in den Kropf, nach einer weiteren Stunde war die Atmung deutlicher. Bioserin und Wasser noch über Nacht.
Am nächsten Morgen schaltete ich das Licht ein, und sehe wie er blitzschnell die Augen schließt. Das gleiche Prozedere, Bioserin, Wasser und dann auf die Arbeit.
Als ich wiederkam, lag der Vogel nicht mehr an seinem Platz, sondern flog von irgendwo aus dem Raum in die Gardine am Fenster :shock:
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Hier ist Brandenburg, 8 Grad , strahlend dunkler Himmel :shock:

Ihr testet ja wieder was das zeug hält,hat Hapilein endlich die 100 Gemacht,oder wieder versagt :lol:
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Hap schrieb:
Hab kein Loden, das kratzt immer so. Bin doch die Prinzessin auf der Erbse, ne Kanzel, oder wie war das noch?

Nee Hapilein lass mal den Hund drin sonst erschreck ich vielleicht noch :lol: außerdem ist dann die ganze Vorfreude weg :shock:

Andrerseits ne hübsche Jägersbraut in Strapsen wer doch auch mal was :oops: :wink:
 
Registriert
11 Jan 2010
Beiträge
2.930
Mouseshoot schrieb:
Hap schrieb:
Hab kein Loden, das kratzt immer so. Bin doch die Prinzessin auf der Erbse, ne Kanzel, oder wie war das noch?

Nee Hapilein lass mal den Hund drin sonst erschreck ich vielleicht noch :lol: außerdem ist dann die ganze Vorfreude weg :shock:

Andrerseits ne hübsche Jägersbraut in Strapsen wer doch auch mal was :oops: :wink:

Lodenstrapse :twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
789
Besucher gesamt
940
Oben