Unser Test ist weg ????

Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.820
Warteschleifentest bei der Notfallnummer des Komunalenversorgers,
immerhin wird wärdend der dödeligen Musik jetzt der 4. Kaffee getestet.

Auch ja davon hört der Hydrant vor der Türe natürlich auch nicht auf zu laufen :rolleyes:
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Wiederhochhol und Wochenendtest läuft, Rehwildtest für Weihnachten fängt an:giggle:

Grüße aus dem Wald
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Test auf weibliches Rehwild am Mittwoch bei kleiner gemütlicher privater DJ mehr oder weniger positiv verlaufen.... 1 von schätzungsweise gesichteten 13 Stücken, die hochflüchtig kamen, wurde beschossen und lag am Anschuß. Über den Test der Schützen zur Minimierung der Streifenhörnchen breiten wir den Mantel des Schweigens
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Heute morgen Damwildtestansitz, es kam nichts, was sich testen lassen wollte............
Dafür waren die Sauen da, wo ich die Woche über regelmäßig ab Mitternacht bis zum hellwerden saß🤣 Saubande elendige!
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.662
Sofatest, habe mir diese Woche gesundheitlich eine weggeholt. Die Kameradensäcke
schicken mir gerade Schweinemördererfolgsmeldungen!!
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Treibertest:
Nach zig Jahren mal wieder als Treiber mit Möppi durchgegangen.
Hund will im Auto weiterschlafen, ich bin zu müde mir die Dornen aus diversen Körperteilen zu puhlen.
Hammer - das war Kampfsport...
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Hier war Berlin, mit dem Arbeitstest, jetzt kommt der Wochendtest
Grüße aus dem Wald
 

Anhänge

  • 3D02CDBF-1169-42DF-B50E-FB879C84A6AD.jpeg
    3D02CDBF-1169-42DF-B50E-FB879C84A6AD.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 25
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
So Freunde der grünen Zunft, der Wochenendweihnachtsneujahrurlaubstest beginnt gleich, allen erfolgreichen Lesern, besinnliche und Ruhige Testtage und guten Testrutsch am besten auf Wintertesträdern, Waidmannsheil und Grüße aus dem Wald
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.736
Der mittlere Westen meldet testweise 10°. Gute Windtestbedingungen und Testwolkendecke.
Ich wünsche allen Beteiligten ein besinnliches Weihnachtstestfest und einen Guten Rutsch ins testweise neue Jahr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Weihnachtserholungstest: Stresspegel steigt stündlich 🙄 scheix Feiertage! Ich mache drei Kreuze, wenn es 2.1.2019 ist und ich vielleicht mal wieder ein paar ruhige Tage habe..........
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Das ist doch nicht schlecht?!? So wie ich jetzt die ganzen posts überblicke, seid ihr alle glücklich - habt ihr euch auch schon gewogen???:unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
710
Besucher gesamt
857
Oben