Unser Test ist weg ????

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Hab kein Loden, das kratzt immer so. Bin doch die Prinzessin auf der Erbse, ne Kanzel, oder wie war das noch?
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Obowohl ich gerade heute über Loden nachgedacht habe. Ist ein gutes Arbeitsablenkungsmanöver
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Das geht mit vielen Dingen gut, da bin ich sehr erfinderisch und teste immer gerne :lol:
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Rennen die alle jetzt draußen rum? Und ich sitze hier, prinzessinnengleich und teste mir die Finger wund
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Rapunzel, Rapunzel oder war das Dornröschen. Ihr Kinderbesitzer müsst so etwas wissen.
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Machen Dachse eigentlich kreisrunde Löcher in den Boden, ganz viele? So im Durchmesser 5 - 6 cm?
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2.813
Nee, nix draußen.
Denken über dein zuckersüßes Lächeln nach, das freilaufenden Hunden und deren Besitzern gewidmet wird.
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Der Himmel ist so schön, blau mit zarten rosa Wölkchen und kalt ist es auch nicht
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Lodentest

Hap schrieb:
Hab kein Loden, das kratzt immer so. Bin doch die Prinzessin auf der Erbse, ne Kanzel, oder wie war das noch?

Jägerin und kein Loden ??? hm ganz neue Konstellation!

Hoffentlich nicht auch noch Jeans :evil: :evil: :evil:
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Zuckersüß kann gefährlich sein! Die Hunde bekommen aber ein freundliches, normales Lächeln von mir
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Ich bin schon grün. Habe sogar grüne Augen, das reisst doch den Nicht-Loden-Besitz wieder raus, oder?
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Ich habe grüne Socken an, ist doch auch was. Ich finde Loden klasse, nur eben auf der zarten Jägerinnenhaut etwas anstrengend
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Und wenn ich dann daraußen bin und mich ständig kratze, ist das einerseits nicht besonders ästhetisch und macht außerdem krach und Bewegung, und schwupp sind die Sauen weg. Oder was immer gerade da rum wechselt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
802
Besucher gesamt
962
Oben