Unser Test ist weg ????

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Das wäre ja auch nicht schön. Aber ich habe mir heute einen neuen grünen Jagdhut bestellt, damit ich das Mückennetz besser vom Kopf fernhalten kann.
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Könnte man sich auch in einer Lodenjacke basteln lassen. Hamsterfell habe ich schon :shock:
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Zuckersüßtest

Hap schrieb:
Ich bin schon grün. Habe sogar grüne Augen, das reisst doch den Nicht-Loden-Besitz wieder raus, oder?

Loden muß nicht unbedingt GRÜN sein, grüne Augen sind vollständig ausreichend und in Verbindung mit "zuckersüß" vielleicht sogar gefährlich ! :lol: :lol: :lol:
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Das will ich doch wohl hoffen. Du meinst das Zirkusvideo, oder?
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Jetzt wollte ich mal ein Knutfoto einstellen und bekomme es nicht klein genug. Eisbären passen eben nicht auf Briefmarken
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Jagdtaschentest

Arbeite gerade an einer Jagdtasche, aus braunem Filz mit Schaffelleinsatz gegen kalte Hände, welche ich testweise die nächsten Wochen herstelle und teste.
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Das ist schon eine irre Darbietung. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man die Tiere so dressieren kann. Absolut verblüffend.
 

Hap

Registriert
10 Mrz 2009
Beiträge
3.585
Wie, Fuchsjäger, Du stellst nächste Woche kalte Hände her? Wie geht denn das, und wech, ups :oops: :p :shock: :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
719
Oben