Unser Test ist weg ????

Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
300
Das ist der Wahnsinn! Mir soeben aufgefallen, dass man nur 4 Buchstaben austauschen muss und man kann aus FRAU BIER machen... Das muss ein zeichen sein oder?
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.893
judgie schrieb:
Das ist der Wahnsinn! Mir soeben aufgefallen, dass man nur 4 Buchstaben austauschen muss und man aus FRAU BIER machen... Das muss ein zeichen sein oder?


Du gefällst mir :twisted: 8) :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
300
Der Eisbär ist zarte 13 Monate alt. Das ist typische schlafposition.... Der Hund ist der Knaller :) lach!
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
300
Ist er wirklich :) nur wasser ist noch nicht sein Element...
Und zum anstoßen darfs ein Bier sein.. Weizen wäre besser... Ganz oben allerdings was leckeres wie asbach-Cola oder pernod-Cola... Irgendwie sowas...
 
Registriert
11 Jan 2010
Beiträge
2.930
judgie schrieb:
Ist er wirklich :) nur wasser ist noch nicht sein Element...
Und zum anstoßen darfs ein Bier sein.. Weizen wäre besser... Ganz oben allerdings was leckeres wie asbach-Cola oder pernod-Cola... Irgendwie sowas...

Wie weit iss er Ausbildungsmäßig :?: Wasser kommt bei der Rasse FAST automatisch :wink:
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
300
Leider noch nicht so weit. Hatte viel zu wenig Zeit für den kleinen scheißer... :(
Aber bleibe am Ball... Apportieren klappt ganz gut, da er aber bislang meine Frau als Bezugsperson hatte, haben wir noch gut Arbeit vor uns. Ein glück
haben wir einen Platz des DRC direkt vor Ort.

Und zum anderen Thema: kommt ein Pferd in die
Bar, fragt der Barmann: "warum so ein langes Gesicht?"....
Vlt sollte der trööt ins off topic oder quasselecke verschoben werden..
Gleichzeitig Witze ecke schliessen, freischaltung der beiträge durch einen Admin und und und..
 
Registriert
11 Jan 2010
Beiträge
2.930
judgie schrieb:
Leider noch nicht so weit. Hatte viel zu wenig Zeit für den kleinen scheißer... :(
Aber bleibe am Ball... Apportieren klappt ganz gut, da er aber bislang meine Frau als Bezugsperson hatte, haben wir noch gut Arbeit vor uns. Ein glück
haben wir einen Platz des DRC direkt vor Ort.

Und zum anderen Thema: kommt ein Pferd in die
Bar, fragt der Barmann: "warum so ein langes Gesicht?"....

Das Problem iss das, daß beide Führer am gleichen Strang ziehen sollten, sonst wirds nichts.
Ich muss bei der Ausbildung und Prüfungen auch immer alleine hin, weil er bei der Freundin mehr Freiheiten hat, und dementsprechend dann nichts mehr klappt.
Wo bleibt Andal :?:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
780
Besucher gesamt
938
Oben