unseren täglichen Veganer gib uns heute...

Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
501
naja wieviele nicht veganer sterben aufm ME? Definitiv kann ein Veganer den ME bezwingen, haben bestimmt schon viele, aber ja das hat auch keinen interessiert...wär ja keine 'Likes' fördernde Story...ists für einen allesesser einfacher, definitiv ja...
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Von mir aus kann jeder essen was er/sie/es will und ich esse was ich will ! Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. Aber wenn mir einer sagt das ich böse bin nur weil Fleisch/Fleischprodukte zu meinen ,,Hauptspeisen erkoren" habe, werde ich sauer:cool:
MfG.
 
Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
856
naja wieviele nicht veganer sterben aufm ME? Definitiv kann ein Veganer den ME bezwingen, haben bestimmt schon viele, aber ja das hat auch keinen interessiert...wär ja keine 'Likes' fördernde Story...ists für einen allesesser einfacher, definitiv ja...

Ja, aber die Omnivoren treten nicht an mit: seht mich an, icke schaffe dat, wah!:rolleyes:
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
naja wieviele nicht veganer sterben aufm ME? Definitiv kann ein Veganer den ME bezwingen, haben bestimmt schon viele, aber ja das hat auch keinen interessiert...wär ja keine 'Likes' fördernde Story...ists für einen allesesser einfacher, definitiv ja...

Was macht ein Veganer in einem Jagdforum..... stänkern.......

CD
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Haltet euch fest, jetzt geht es den Anglern bald an den Kragen...
 

Anhänge

  • 15960867741911818516141528707349.jpg
    15960867741911818516141528707349.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 56
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.447
Haltet euch fest, jetzt geht es den Anglern bald an den Kragen...
Das ganze dann schön in Öl gebraten oder frittiert. Ist dann für die Zielgruppe die doch nicht so ganz gesund leben will.
Wie hieß das doch immer bei Asterix und Obelix? Die spinnen, die ......
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.372
Ich habe so den Eindruck, dass in näherer Zukunft um meinen Garten ein hoher Doppelstabmattenzaun gezogen wird und ich (wir) von den Besuchern begafft und mit Erdnüssen aus kontrolliertem ökologisch-biologischem Anbau, angebaut von mindestentlohnten Veganern, beworfen werden.

Ganz so wie im Tierpark!

WH
Frank
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Warum beschäftigt ihr euch so lange mit dieser Minderheit. Sollen sie doch essen was sie wollen und glücklich sein. Sollen das nur für sich behalten. Leider haben die meisten Veganer den hang dazu ihr Essverhalten den anderen mitteilen zu müssen.
Hab im Freundeskreis auch einen Veganer. Kein Problem. Wenn ich zum Grillen einlade, bringt der halt seinen Grünkernbratling mit und haut dem auf den Grill.
Nur soll er mich nicht versuchen zu bekehren. Tut er aber auch nicht mehr.

Robert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
788
Oben