Unterbodenschutz Duster

Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
458
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Unterbodenschutz (Metall, keine Versiegelung) für meinen Duster (BJ 2016).
Hat jemand Empfehlungen in der Richtung?

WMH
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662

Das Pendant von denen habe ich für den Vitara drunter, einfache Monatage und für mich ausreichend stabil und bevor du fragst, ich hab ihn in Stahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wow, da ist keiner mehr drunter? Bei den alten war Stahl serienmäßig.



CdB
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Von der verlinkten Firma hatte ich einen Stahlunterfahrschutz für mein Golf IV. Das Ding hielt richtig was aus.

A.
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
PS: Wenn du bei youtube mal " LZ-Parts" in die Suchfunktion eingibst findest du dort zu fast allen Teilen die LZ-Parts anbietet ein Video mit Einbauanleitung dazu.


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Die Dinger erklären sich von selbst, weil die an vorhandene Bohrungen befestigt werden.
 
Registriert
5 Mrz 2020
Beiträge
220
https://www.stahl-unterfahrschutz.eu/dacia

Habe einen für meinen Skoda Oktavia.
Das Teil ist was wert. Montage am besten zu zweit.

Wmh
Den habe ich auch für meinen Dacia bestellt. Als ich mit dem Einbau beginnen wollte habe ich voller erstaunen bemerkt das ich bereits einen dran hatte. Hab das Auto allerdings gebraucht gekauft. Die Jungs waren relativ nett und haben den Unterbodenschutz ohne weiteres incl Versand zurückgekommen. Kann ich nur empfehlen
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
466
Oben