Unterhosen und Bodengesundheit

Registriert
6 Nov 2013
Beiträge
12.589
Auch wenn es einen ernsthaften Hintergrund hat, kann man sich ein Grinsen nicht verkneifen, eine Untersuchung mit Mehrwert sozusagen:


1618059645443.png

Sieht deine Unterhose so aus, ist das Biotop gesund. :ROFLMAO:


CdB
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
4.047
Kommt wohl auch drauf an was für Medikamente man einnehmen muß, da überlebt unter Umständen im Umkreis von 5 m nichts mehr
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
80
Der Artikel stand auch bei uns in der Zeitung.Den zeige ich am Montag meinen Pflanzern und sag ihnen, das ist jetzt ein forstwissentschaftlicher Versuch und sie müssen jetzt jeden Abend ihre Unterbuxe mit einbuddeln.
Mal gucken,wann ich im Pflanzloch liege....
Es ist auch eine Pflanzerin dabei...
Geht das Stück Stoff auch???
Fragen über Fragen!!!!🤔😇
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
229
Ich glaube eher auf die Menge und Beschaffenheit des Inhalts!
D.T.
...kommt der Ehemann vom Arzt und sagt:

"Soweit alles in Ordnung mit mir - aber ich soll noch mal wiederkommen, der Doktor will eine Blut-, eine Urin-, eine Stuhl- und auch noch ne Spermaprobe von mir haben."

Darauf sein treues Weib:

"Warte bis Samstag und gib dann einfach Deine Unterhose ab".

🤪
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
4.744

Links: Ihr sebstbewusstes Lächeln über die leichten Schwerkraftanzeichen ihrer Milchsammelstelle und ihres leicht wachsenden Bäuchleins zeigen, dass sie anscheinend vor einiger Zeit ihren (Ehe-)Partner "ohne" beglückt hat. (y) :love:
Rechts: Wenig Selbstbewusstsein ausstrahlend zeigt sie die Erfolge der implantierten, ihren ansprechenden Körper verunstaltenden Silikonabfälle. :oops:(n)
 
Oben