Unterhosen und Bodengesundheit

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.122
Da bist Du bei mir Falsch!

Ich kann Dir höchstens im Hohen Norden Ansitz auf Sauen am Mais verschaffen. ^^

Und davon lang und schmutzig.

wo im "hohen Norden" bist denn ansässig? hab mal 7 Jahre in Hamburg gelebt und mein Holde kam von der Insel Fehmarn ... daher kenne ich den hohen Norden etwas ... ;-)
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
946
Noch in Niedersachsen :) also nicht der echte hohe Norden, aber dicht genug dran.

LK Cuxhaven, nördlich von Hamburg.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
4.048
Magnetisch Nord ist Mißweisend
Geographisch Nord ist Rechtweisend
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.122
......... oder "Sie" geht, weil "Sie" Dich nicht ............. 😛

... wenn sie gehen will, dann tschüss ... Reisende soll man nicht aufhalten ...

ich habe mich einmal in meinem Leben voll auf eine Frau eingelassen und das hat mir dann bei der Trennung fast das Genick gebrochen ... passiert mir nicht wieder ...
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
1.993
Ihm bleibt vieles erspart,

oder wie ein Freund immer sagt:
Bloß weil ich ab und zu mal ein Glas Milch trinken möchte, halte ich mir doch keine Kuh.

Remy
Das geht so lange gut bis die vermeintlich Richtige in sein Leben tritt. Und meist sind das dann Beziehungen, die so richtig zerstörend sind... Man ändert eben keine Menschen außer sich selbst.

Edit: sehe gerade, wir sind hier im Unnerbuxxen-Thread :unsure: 🤣
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
1.993
und vermutlich noch willig ;-)
Die findet auch bestimmt noch jemanden zum .... Schmeckt bestimmt nach gebratenem Speck, so gut wie die geröstet ist o_O

nein ... aber der Rest darum herum ... irgenwann sind somit nur noch die Silikonlippen über ;-)
Deswegen ja das Bild und die Frage der UV-Beständigkeit. Die Hülle hat mehr UV-Strahlung abbekommen als alle Sonnencremetester zusammen, an den Kissen merkt man keinen Unterschied...

Bin wirklich mal gespannt (werde es aber wohl nicht mehr erleben) wenn die heute hippen Tussis mit Tunnel im Ohr, Blech im Gesicht und sonstwo sowie permanenter Farbe unter den gut sichtbaren Hautstellen mal Omis sind. Zumindest auf den Elternabenden sind da manche schon ganz weit vorne :poop:
 
Oben