Unterhosen und Bodengesundheit

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
7.322
Ich wäre gerne dabei wenn so eine Sondermülldeponie mal nach etlichen tausend Jahren ausgegraben wird. "Warum wurden vielen Frauen solche Silikon Grabbeigaben beigepackt. welchen spirituellen Sinn mag das gehabt haben" Die Archäologen sind ratlos und mit Ihrem Latein am Ende.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
7.322
Wenn ich aus den Augenwinkeln lese: "Unterhosen und Bodenfreiheit"
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
1.995
Wenn ich aus den Augenwinkeln lese: "Unterhosen und Bodenfreiheit"
Sonntagmorgen saß ich direkt neben einer Kuhweide. Als dann der Zuchtbulle 3 Meter an mir vorbei lief, dachte ich auch beim Blick zwischen dessen Hinterbeine an Bodenfreiheit :ROFLMAO:

Zum Glück zieht sich das bei Kälte nach oben, der hätte im Schnee echte Probleme bekommen o_O
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.125
Die findet auch bestimmt noch jemanden zum .... Schmeckt bestimmt nach gebratenem Speck, so gut wie die geröstet ist o_O


Deswegen ja das Bild und die Frage der UV-Beständigkeit. Die Hülle hat mehr UV-Strahlung abbekommen als alle Sonnencremetester zusammen, an den Kissen merkt man keinen Unterschied...

Bin wirklich mal gespannt (werde es aber wohl nicht mehr erleben) wenn die heute hippen Tussis mit Tunnel im Ohr, Blech im Gesicht und sonstwo sowie permanenter Farbe unter den gut sichtbaren Hautstellen mal Omis sind. Zumindest auf den Elternabenden sind da manche schon ganz weit vorne :poop:
sehe ich wie ... stell Dir vor Deine Oma hätte bunte Arme (ggf. auch noch einen bunten Körper) und mit 80 noch ein Nippel-Piercing ;-)
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.125
Wer lang hat, lässt lang hängen!

vor allem, wenns mit der Erektion nicht mehr klappt ;-)

P.S. wenn man "lang hängen" lässt, muss man dann wegen der zusätzlichen "Versteigfungsmenge" auch mehr Vigara dafür nehmen? Ist dann ja auch sicher ein Kostenfaktor ;-)
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
1.995
vor allem, wenns mit der Erektion nicht mehr klappt ;-)

P.S. wenn man "lang hängen" lässt, muss man dann wegen der zusätzlichen "Versteigfungsmenge" auch mehr Vigara dafür nehmen? Ist dann ja auch sicher ein Kostenfaktor ;-)
Du fragst für einen Freund, richtig?
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
3.344
:sick: Oh Gott, bitte kein Kopfkino...

:devilish: :evil:

c256975786f1b4cdff1933aea15a84a4.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
12.531
Hundbuben! :LOL: Immer habt Ihr es mit dem Kopfkino. Alle sieben Minuten denkt der Mensch dran😇, naja der @Fitsch mit Sondergenehmgung alle zwei...🙃
Wenn sich Oma die Zusatzrente auszahlen lässt weil sie Silikontitten haben will, dann lasst sie doch einfach..🤪 Die macht Euch auch keine Vorschriften über den Kauf der wasweißichwievielten Knarre 😋
Hab jetzt mal den String-Tanga meiner Freundin vergraben, mal schauen was übrig bleibt. Hat zwar rumgemault aber nachdem ich ihr erklärt habe, es ist in Deutschland Brauch das im April Unterwäsche vergraben wird (mit Übersetzung des tieferen Sinnes war ich überfordert) dann war alles gut und ich habe mich ja auch an die Regeln gehalten, ihr am Ostermontag den Hiintern zu versohlen.
 
Oben