Unterschätztes Tierschutzproblem: Zehntausende Rehe verenden qualvoll nach dem Schuss

G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Ja, dafür haben die NGO und Parteien ein Netzwerk von Auftragsforschern.
 
S

Schorse2210

Guest
Es ist viel wahrscheinlicher im Straßenverkehr ein Schaden zu verursachen als das gut ausgebildete Jäger nicht in der Lage sind ein Stück Rehwild anständig und tierschutzkonform zu erlegen. Mir fehlt die Studie dazu, dass ein Schießnachweis diesen Zustand verbessern würde. Wer sagt eigentlich, dass es was bringt?
Ich auch nicht, ich wollte nur mal die Qualität von Knallis Kommentaren aufzeigen! Ich will und brauche keinen Schießnachweis, alle meine "Opfer", wie sich der GEO-Schreiberling ausdrückt, in 2020 sind im Umkreis von 15m liegen geblieben...(Klopf,Klopf auf Holz) ;)

WmH
Schorse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
645
Oben