Unterschied Beretta 682 Gold / 682 Gold E

Registriert
22 Apr 2019
Beiträge
7
Moin zusammen,
ich habe viel gesucht und wenig gefunden. Ich würde gerne die techn. Unterschiede zwischen den Beretta 682 Modellen erfahren.
Besonders welche erneuerungen nach den alten 682 in die 682 Gold geflossen sind und den unterschied zwischen 682 Gold und 682 Gold E. Vielleicht mag und kann mir das ja jemand beantworten. Vielen Dank im vorraus.
Gruß DaVaBa
 
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
@wsm_bertl
Bin i net ….. :ROFLMAO:

Hauptunterschiede sind aber sicher in der unterschiedlichen Baskülenbreite zu suchen - die alten silbernen 682er waren relativ dickwandig - die Gold (Greystone Finish) waren wesentlich dünner und leichter (so wie ASE90 auf ASE Gold).

Danach (mit der Laserscroll Gravur) bin ich mir nicht mehr sicher - es könnte/müsste sich hier auch etwas am Laufinnenprofil getan haben

Mr. Shotgun ist hier sicher die kompetenste Ansprechperson
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
443
Oben