Unterschied Dachs35 Challenger35 und Keiler35

Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Hi,
mir stellt sich die Frage wo liegen die Unterschied bei Limke: Dachs35, Challenger35 und Keiler35pro

Kann mir jemand sagen welches dieser Geräte besser/schlechter ist und wo die vor/nachteile liegen und wie relevant die sind? Der Preisunterscheid ist ja z.T ziemlich beachtlich.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Ich gehe davon aus, du meinst den Keiler 35 Pro in der Version 2019.

Die drei haben zunächst ein anderes Gehäuse.

Der VOX-Sensor, die Vergrößerung und das Sehfeld sind identisch.

Der Keiler hat das hochauflösendere Display von 1280x960. Die anderen beiden 1024x768.

Unterschiede können noch interne Funktionen, Haptik, Bedienbarkeit der Tasten usw. sein. Dazu müsste man sie in die Hand nehmen.

Der Challenger ist schon ein echter Herausforderer, da er quasi die gleiche Detektion bietet, wie der Keiler. Nur für ca. 650,-€ weniger.

Die LCOS-Displays im Keiler haben ihren Anteil am Preisunterschied.
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Ich gehe davon aus, du meinst den Keiler 35 Pro in der Version 2019.

Die drei haben zunächst ein anderes Gehäuse.

Der VOX-Sensor, die Vergrößerung und das Sehfeld sind identisch.

Der Keiler hat das hochauflösendere Display von 1280x960. Die anderen beiden 1024x768.

Unterschiede können noch interne Funktionen, Haptik, Bedienbarkeit der Tasten usw. sein. Dazu müsste man sie in die Hand nehmen.

Der Challenger ist schon ein echter Herausforderer, da er quasi die gleiche Detektion bietet, wie der Keiler. Nur für ca. 650,-€ weniger.

Die LCOS-Displays im Keiler haben ihren Anteil am Preisunterschied.

Die Katalogwerte kenne ich.
Hast DU (oder jemand anderes) (bei der Challenger) schonmal durchgeschaut? Wie macht sich der LCOS Bildschirm bemerkbar?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
787
Besucher gesamt
932
Oben