Unterschied Subaru XV/Forester

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Die Winterreifen bei meinem BMW sind RFT.
Damit kommt man wenigstens auf der Autobahn zum nächsten Parkplatz/Ausfahrt.

Das Dichtmittel ist ein Witz. Freut sich der Reifenhändler, wenn er es von der Felge kratzen darf. Zudem versuche mal morgens, wenn der Wagen im Winter draussen stand, das Zeug aus der Flasche zu drücken.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.241
An einem Bmw bin ich heute auf der zugeschneiten A1 vorbei gefahren. Der ist ausgebrochen und gegen die Leitplanke gefahren und hat einen Reifen verloren😂
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Wäre er langsamer gefahren, wäre der Wagen nicht ausgebrochen.
Das macht er auch mit Allrad wenns zu schnell ist.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Allrad bringt aber nur was so lange es vorwärts gehen soll ;) Hatte ich immer im Kopf wenn der Alltrack mit 4x4 und Elektronik auf Glätte zog wie auf trocken...

Ja, Allrad erfordert ein hohes Mass an Selbstdiziplin.

Von den ersten Ur-Quattros sind fast alle zerlegt worden, weil die Fahrer meinten, die Regeln der Physik seien ausser Kraft gesetzt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
725
Besucher gesamt
854
Oben