Unterschiede KEILER-35 PRO (2019) vs. Xeye E3 Max

Anzeige
Mitglied seit
18 Feb 2019
Beiträge
152
Gefällt mir
102
#1
KEILER-35 PRO (2019) vs. Xeye E3 Max (2019)

Kann mir jemand die Unterscheide der beiden Modelle erläutern? (Auch mal grundsätzlich zwischen Keiler und Xeye)
Gibt es schon bald Nachfolgeprodukte davon?

Vielen Dank
 
Mitglied seit
28 Nov 2014
Beiträge
10.929
Gefällt mir
12.113
#2
Im Grunde gibt es keine technischen Unterschiede.
Nachfolger kommen immer.
Ob es sich immer lohnt....kannst du nur selbst beantworten.
Ist wie mit dem Smartphone oder dem Notebook oder der DigiCam.
 
Mitglied seit
20 Feb 2014
Beiträge
109
Gefällt mir
15
#3
Die Geräte von Liemke aus der Keiler Reihe und die XEYE sind die gleichen, nur mit anderen Firmenaufklebern.
Die gilt auch für die DDOptics Geräte.
Die Software zur Verbindung mit dem Smartphone ist ebenfalls gleich, hat nur das individuelle Firmenlogo des Vertreibers. Programmiert/bereitgestellt wird die Software, zumindest für Apple durch die chinesische Firma „Yong Jiang“.
Laut meines Büchsenmachers gibt es ohnehin nicht so viele Hersteller für Wärmebildkameras und daher vertreiben diverse Firmen die gleichen Geräte nur mit anderem Logo.
Dies gilt auch für z.B. Jahnke Thermal, welche von Guide kommen und beim großen F als Nightlux JSAvertrieben werden.
Da ist beispielsweise die Nightlux JSA-435 gleich zur Jahnke Thermal.
Usw.

Waidmannsheil
SirGandalf
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28 Nov 2014
Beiträge
10.929
Gefällt mir
12.113
#4
Wobei JSA tatsächlich eigenes zusammensetzt oder eigenständig verändert.
Der ist da eine Ausnahme.

Softwareseitig nehmen die anderen Firmen auch schon mal Einfluss. Da wird dann neben dem Logo auch einiges an Voreinstellungen vorgenommen.
Das kann man i.d.R aber alles von Hand auch selbst einstellen.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
702
Gefällt mir
1.527
#7
Nein Jahnke ist das nicht :LOL:, würde ungern sagen, nicht das das als Betriebsschädigend gewertet und ein Schadenersatz gefördert wird :ROFLMAO:
 
Mitglied seit
9 Mai 2008
Beiträge
281
Gefällt mir
112
#8
Nein Jahnke ist das nicht :LOL:, würde ungern sagen, nicht das das als Betriebsschädigend gewertet und ein Schadenersatz gefördert wird :ROFLMAO:
Hallo,
anhand solcher Niedlichkeiten sieht man doch dass die Welt nicht mehr in Ordnung ist. Wenn man die Wahrheit nicht mehr verträgt. Ich für mich werde nur noch dort kaufen. wo auch der Service stimmt.
WMH
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben