Unterschiede KEILER-35 PRO (2019) vs. Xeye E3 Max

Registriert
18 Feb 2019
Beiträge
250
KEILER-35 PRO (2019) vs. Xeye E3 Max (2019)

Kann mir jemand die Unterscheide der beiden Modelle erläutern? (Auch mal grundsätzlich zwischen Keiler und Xeye)
Gibt es schon bald Nachfolgeprodukte davon?

Vielen Dank
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Im Grunde gibt es keine technischen Unterschiede.
Nachfolger kommen immer.
Ob es sich immer lohnt....kannst du nur selbst beantworten.
Ist wie mit dem Smartphone oder dem Notebook oder der DigiCam.
 
Registriert
20 Feb 2014
Beiträge
122
Die Geräte von Liemke aus der Keiler Reihe und die XEYE sind die gleichen, nur mit anderen Firmenaufklebern.
Die gilt auch für die DDOptics Geräte.
Die Software zur Verbindung mit dem Smartphone ist ebenfalls gleich, hat nur das individuelle Firmenlogo des Vertreibers. Programmiert/bereitgestellt wird die Software, zumindest für Apple durch die chinesische Firma „Yong Jiang“.
Laut meines Büchsenmachers gibt es ohnehin nicht so viele Hersteller für Wärmebildkameras und daher vertreiben diverse Firmen die gleichen Geräte nur mit anderem Logo.
Dies gilt auch für z.B. Jahnke Thermal, welche von Guide kommen und beim großen F als Nightlux JSAvertrieben werden.
Da ist beispielsweise die Nightlux JSA-435 gleich zur Jahnke Thermal.
Usw.

Waidmannsheil
SirGandalf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Wobei JSA tatsächlich eigenes zusammensetzt oder eigenständig verändert.
Der ist da eine Ausnahme.

Softwareseitig nehmen die anderen Firmen auch schon mal Einfluss. Da wird dann neben dem Logo auch einiges an Voreinstellungen vorgenommen.
Das kann man i.d.R aber alles von Hand auch selbst einstellen.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Nein Jahnke ist das nicht :LOL:, würde ungern sagen, nicht das das als Betriebsschädigend gewertet und ein Schadenersatz gefördert wird :ROFLMAO:
 
Registriert
9 Mai 2008
Beiträge
498
Nein Jahnke ist das nicht :LOL:, würde ungern sagen, nicht das das als Betriebsschädigend gewertet und ein Schadenersatz gefördert wird :ROFLMAO:
Hallo,
anhand solcher Niedlichkeiten sieht man doch dass die Welt nicht mehr in Ordnung ist. Wenn man die Wahrheit nicht mehr verträgt. Ich für mich werde nur noch dort kaufen. wo auch der Service stimmt.
WMH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
695
Oben