Unterschiede S&B Zenith / Stratos;

Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.488
Ich hab das Stratos im Feb. 2020 für unter 1500 vom Händler bekommen. Ich hab zwar, aufgrund der geschlossenen Stände dann bis Herbst auf die Montage gewartet, jetzt bin ich aber zufrieden. Hab die "Zenit" Leuchteinheit, und zwar glücklicherweise.
Für den Preis vom Händler mit Sicherheit ein Schnapper!
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.017
Das es das Absehen im Zenith gibt ist es sicher auch möglich im Stratos.

Leider nein, habe es heute aber trotzdem bestellt mit FD7 und mrad-Türmen oben/seitlich. Freue mich drauf! (Lieferung und Montage im Mai.)

Vorher kommt noch der originale Schaft weg und ein GRS Bifrost dran :cool:
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.017
Passt nicht zu Tweed und Krawatte aber zur Norrøna-Jacke :sneaky:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich verspreche dir, dass ich dich nie zwingen werde, mit meinem Gewehr zu jagen! :giggle:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Die GRS Schäfte sind mir zu klobig.
Aber bei den Norwegern wirst du sicher Nachsicht finden.:ROFLMAO:
 
Registriert
28 Sep 2012
Beiträge
477
Passt nicht zu Tweed und Krawatte aber zur Norrøna-Jacke :sneaky:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich verspreche dir, dass ich dich nie zwingen werde, mit meinem Gewehr zu jagen! :giggle:

Ohne hier den Faden voll müllen zu wollen. Ich würde den GRS nicht kaufen, wenn ich diesen nicht mind. 1x auf dem Ansitz dabei gehabt hätte. Mein Bifrost war ne Katastrophe und alle aus meinem Bekanntenkreis sind auch wieder weg davon.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.463
Ohne hier den Faden voll müllen zu wollen. Ich würde den GRS nicht kaufen, wenn ich diesen nicht mind. 1x auf dem Ansitz dabei gehabt hätte. Mein Bifrost war ne Katastrophe und alle aus meinem Bekanntenkreis sind auch wieder weg davon.
Was hat dich am GRS Bifrost gestört? Ich bin mit meinem hoch zufrieden . . .
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.017
Das Stratos 2,5-13x56 habe ich übrigens mittlerweile bestellt mit FD7 und ASV Höhe&Seite. Wenn S&B (die übrigens im persönlichen Mailkontakt super schnell und professionell sind!) den versprochenen Liefertermin Ende April halten, habe ich zur Bockjagd wieder eine einsatzfähige Büchse. (Das Zeiss 4-16x50 ist schon abmontiert zum Verkauf...)
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.017
Wenn das ganze Setup (Bifrost-Schaft und S&B Stratos) dann mal aufgebaut ist, werde ich berichten und Bilder einstellen. (Für cast dann mit verpixeltem Schaft und Fokus auf dem Glas :ROFLMAO:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
702
Oben