Unterschriftenaktion zur Wolfsbejagung

Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.036
Sicher gibts immer was auzusetzen. Allerdings finde ich, dass es wichtig ist eine solche Aktion zu unterstützen. Aber immer aus der zweiten Reihe schimpfen und die anderen machen lassen, hilft sicher garnichts.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Ich sag es mal ganz klipp und klar:

Wer als Jäger und Mitglied in einem anerkannten Naturschutzverband wie gewissen LJVs diesen populistischen Blödsinn unterschreibt hintertreibt die Bedeutung und formale Anerkennung des entsprechenden Jagdverbandes und schadet der Glaubwürdigkeit und der Kompetenzzubilligung eben dieses.

Unterschreibt das als Viehhalter, als Märchenonkel oder was auch immer - aber nicht als Jäger. Das wäre ein Schuss auch in euer Knie.

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Moin!

Ich sag es mal ganz klipp und klar:

Wer als Jäger und Mitglied in einem anerkannten Naturschutzverband wie gewissen LJVs diesen populistischen Blödsinn unterschreibt hintertreibt die Bedeutung und formale Anerkennung des entsprechenden Jagdverbandes und schadet der Glaubwürdigkeit und der Kompetenzzubilligung eben dieses.

Unterschreibt das als Viehhalter, als Märchenonkel oder was auch immer - aber nicht als Jäger. Das wäre ein Schuss auch in euer Knie.

Viele Grüße

Joe

Da schieß ich mir lieber jeden Tag ins Knie, als auf unsere im Tiefschlaf befindlichen Verbände zu warten.

Vielleicht arbeiten die ja im Vorborgenen und überraschen uns dann eines Tages.
Das glaube ich aber weniger.

Vielleicht weißt du ja mehr.

TH
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Aber was in dem eigentlich Text steht, kann ich so unterschreiben. So wie es dort beschrieben wird, ist es auch in Niedersachesen.
Alles wird geschönt. Nur das Senkenberg-Institut darf die Gentests durchführen. Hier wird extra lange verzögert, damit das Ergebnis nicht mehr nachvollziehbar ist. Und der Wolf konnte nur selten als Täter bestätigt werden.

Wer keine Wölfe hat kann klug reden!
In Niedersachsen sollen es mitlerweile ca. 200 Wölfe sein. Warscheinlich sind es dopplet so viele.

TH
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2014
Beiträge
91
Wo vertritt ein JV seine Mitglieder , wenn er den Wolf , den Luchs und irgendwann den Braunbär als Zutat zur Artenvielfalt begrüßt ? Das ist ein Widerspruch in sich , vor allem in einem Raum wo die Natur von der Kultur dominiert ist . Was auch seinen Menschenfreundlichen Grund hat ;)

Wenn man nach etwas Contra immer Ja sagt ,verliert man an Glaubwürdigkeit ....
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.663
Der Wind dreht mit jedem Bild von einem gerissenen Weidetier schneller. Die Liste liest sich gut.

La
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Und doch sollte man sich an geltende Gesetze halte.

Wer das nicht tut schießt sich selbst und sein ganzes Handwerk ins Abseits.

Wer zum Bruch der Gesetze aufruft wird nicht mehr ernst genommen.

Wmh. Skidder
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Und doch sollte man sich an geltende Gesetze halte.

Wer das nicht tut schießt sich selbst und sein ganzes Handwerk ins Abseits.

Wer zum Bruch der Gesetze aufruft wird nicht mehr ernst genommen.

Wmh. Skidder

Selbstverständlich müssen wir uns alle an die Gesetze halten!

Aber diese blödsinnigen Gesätze müssen schnellstens geändert werden!

Aber Deutschland als größter Nettozahler in der EU, hat ja keinen Arsch in der Hose (die Vertreter).
Sie sollen sich mal ein Beispiel an Schweden und andere östliche EU-Länder nehmen und mal entprechende Entscheidungen treffen.
Man erwartet doch gerade von Deutschland, dass wir die Führungsrolle in der EU übernehmen, darüber wurde gestern gerade berichtet.
Aber ohne Regierung ..................?!

TH
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Mein letzter Post bezog sich auf den Post von Mohawk.

Ansonsten bin ich ja bei euch, total sogar. Der Wolf hat außer in großen Wildnisgebieten in Deutschland nix zu suchen.

Ich bitte nur darum es unseren Gegnern nicht unnötig leicht zu machen.

Wmh. Skidder
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
543
Oben