Unterstützung der Österreich im Forum!

Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
27
Hallo!

Bin 18 Jahre jung aus dem Raum St. Pölten!
Habe seit 2 Jahren die Jagdkarte!

Zur Jagdprüfung habe ich eine Merkel KR1 bekommen im Kaliber 30-06 darauf montiert ist ein Kahles 3-12x56 mit Absehen 4-Dot!
Weiters gehe ich auch sehr gerne mit GB 860 und der Kepplinger Jägerbüchse jagen!

Weidmannsheil
 
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
2.708
Griassdi...........
und Weidmannsheil
Schön dass sich wenigstens der jagdliche Nachwuchs noch getraut, hier auch sein PROFIL in etwa bekanntzugeben.............
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
27
Vielen Dank für die sehr freundliche Begrüßung!

Warum auch nicht!
Möchte ja noch etwas dazu lernen und wenn man ein bisschen etwas vom gegenüber weis oder im Profil lesen kann. Hat man schon ein bisschen einen Gesprächstoff um Treads in Bewegung zu kriegen!!

:D :D :D :D
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
809
Oben