Unterstützung dringend gesucht - Raum Amorbach

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Wir bitten um Hilfe...


Am Freitag sind bei einer Drückjagd in Amorbach zwei Foxterrier in einen Naturbau eingeschlieft. In einer aufwändigen Aktion konnte am Samstag einer gerettet werden. Ein zweiter Hund ist nach wie vor im felsigen Bau, der in einem unwegsamen, mit Bagger nicht erreichbaren Gelände liegt. Seit Sonntag graben dort abwechselnd Hundeführer und Freunde.
Die Kräfte beim Hund - der geortet, aber bislang nicht erreicht werden konnte - und bei den Helfern schwinden, da mühsam von Hand gegraben werden muss.


Wer ist in der Nähe und könnte uns bei den Rettungsbemühungen unterstützen? Der Hundeführer vor Ort ist unter der Telefonnummer +49 172 5374562 erreichbar.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
HUND GERETTET!
Anruf vom HF - Grabung hatte Erfolg - Hund wurde soeben gesund geborgen, Hund und Helfer wohlauf und überglücklich!.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
627
Oben