Unterstützung empfindlicher Magen/Darm

Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.953
Ich als Imker sollte sowas als Beleidigung empfinden, wenn man meinen wertvollen Honig als "angesäuerte Zuckerlösung" bezeichnet.
Vielleicht solltest du einmal Google bemühen.

Wmh
Entschuldigung,
aber hier geht es um den Dickdarm. Und für den dürfte auf Grund seiner leichten Verdaulichkeit Honig null positive Bedeutung haben.
Und natürlich guggle ich.
z.B.Wikipedia:
 
Registriert
4 Jan 2009
Beiträge
469
Entschuldigung,
aber hier geht es um den Dickdarm. Und für den dürfte auf Grund seiner leichten Verdaulichkeit Honig null positive Bedeutung haben.
Und natürlich guggle ich.
z.B.Wikipedia:
Naja NUR vom Dickdarm ist hier ja nicht unbedingt die Rede.
Da hat natürlich schnell verfügbare Energie keine Bewandnis.
Aber es gibt natürlich viele andere gesunde Inhaltsstoffe.

Oxymel

Wmh
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.953
Naja NUR vom Dickdarm ist hier ja nicht unbedingt die Rede.
Da hat natürlich schnell verfügbare Energie keine Bewandnis.
Aber es gibt natürlich viele andere gesunde Inhaltsstoffe.

Oxymel

Wmh
Ich möchte mein Immunsystem aber nicht stärken! *
Millionen sind schon an einem zu starken Immunsystem gestorben:"Zytokinsturm".

*Was übrigens GSD nicht mit solchen Mittelchen geht. Man kann Defizite ausgleichen,.. Das wär's aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Sep 2015
Beiträge
404
Als Beilage:
Haferflocken, Laaaange gekochte Karotten, vielleicht es auch mal mit der Moro'schen Suppe* probieren. Gekochte Kartoffeln.
Eher nicht: Nur gut und vollständig Verdauliches.
FOS: Fructo-oligo-sacharose. Gilt als Präbiotikum = Nahrung für nützliche Darmbakterien.
*https://de.wikipedia.org/wiki/Morosche_Karottensuppe

Danke für den Hinweis.
Die habe ich jetzt gestern mal gekocht, das Interesse hält sich aber ziemlich in Grenzen.
Also gestern Abend hat er überhautpt nicht gezuckt, heute Morgen hat ein bisschen was gefehlt.
Gibst Du die Suppe auch nur so, oder noch mit irgendwas dabei, was vielleicht eher zum fressen anreizt?
Oder warten bis der Hunger zu groß wird und er von selber frisst?
 
G

gismo888

Guest
Kann man mit selbstgekochter Hühnerbrühe aufpürieren alternativ etwas lachsöl
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.192
Und ich musste das auch erstmal akzeptieren lernen.
Es ist legitim, wenn Hund mal einen Tag nichts frisst.
Wenn uns nicht ist, essen wir auch nichts.
Auge drauf halten ist natürlich notwendig. (!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
527
Oben