Update der Forensoftware

Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
648
Nach etwas durchstöbern im Forum muss ich doch gestehen, dass es mir schwerfällt zusehen, wann einzelne Themenbereiche, zum Beispiel "Jagderlebnisse", keine neuen Beiträge enthalten, dass war vorher eindeutiger anzusprechen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Die Verlinkung auf like Stellen funktioniert bei mir nicht. Es gibt zweimal den Navigationsbereich.
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.080
Die "Anglizisisierung" trifft auch nicht wirklich meinen Geschmack.
Die zusätzlichen Smilies sorgen eher für Verwirrung und sind meiner Meinung nach zu viel des Guten. Lieber weniger, Brauchbare als eine unendliche Menge von Irgendetwas.
Könnte mir jemand die Funktion
1614330624451.png
erklären?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Long overdue. ;)

Ich hätte so ein paar Feature requests, was aber keine wirklichen Bugs sind:

- Aktiviert bitte endlich das Medien Links autom. eingebettet werden
- Ich würde im Editor zumindest mal die wichtigen Dinge aus dem Drei Punkt Menü raus auf die allg. Leiste ziehen.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.465
Und so ganz nebenbei und weil ich eine entsprechende Meldung habe: Gibt es eine Option zu sehen, wer einem folgt? Die einmalige Meldung über die Glocke verschwindet ja relativ schnell. Nicht dass ich damit ein Problem habe, aber ich wurde es schon gerne wissen;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
271
Oben