Update der Forensoftware

G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Bitte Daumenhoch Anzahl wieder zurück machen.

Anhang anzeigen 157353
es gibt keine Daumen hoch Anzahl mehr es gibt nur noch die Zahl derer die auf deinen Beitrag reagiert haben das kann auch der :mad: hier sein von daher hat die Zahl keine Aussagekraft mehr.
Ich denke aber das es auch nicht so wichtig ist da es eh keine Aussage über die Qualität eines Users oder seiner Beiträge zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Mir ist vorhin aufgefallen, dass wenn man auf einen Post antwortet und selbiger daher zitiert wird, man das eigene Geschrieben darunter aber wieder komplett löscht, um es anders zu formulieren, man nicht mehr außerhalb des "quote" kommt und automatisch im zitierten Text schreibt, wenn es einem nicht auffällt.
Nur zu beheben,in dem man nochmal zurück geht und nochmal auf "Antworten" geht.
Hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.
Scheint ein Bug zu sein.
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Mir ist vorhin aufgefallen, dass wenn man auf einen Post antwortet und selbiger daher zitiert wird, man das eigene Geschrieben darunter aber wieder komplett löscht, um es anders zu formulieren, man nicht mehr außerhalb des "quote" kommt und automatisch im zitierten Text schreibt, wenn es einem nicht auffällt.
Nur zu beheben,in dem man nochmal zurück geht und nochmal auf "Antworten" geht.
Hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.
Scheint ein Bug zu sein.
Drück mal "Enter", wenn du in der letzten Zeile vom Zitat bist.
 
Registriert
29 Apr 2014
Beiträge
360
Den Darkmode habt Ihr aber vergessen oder habe ich den noch nicht gefunden?:unsure:

Ha, und den Vorschau Button gibt's auch nicht mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
726
Oben