Update der Forensoftware

Registriert
20 Nov 2017
Beiträge
1.853
wenn ich auf einen Kommentar ein Haha, ein Wütend oder ein Traurig - Emoji gebe, finde ich dann den Kommentar so falsch dass er mich wütend macht oder ich drüber lache? Oder macht das, wovon er berichtet, mich lustig, wütend oder traurig?
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.251
das sehe ich genauso

wenn ich auf einen Kommentar ein Haha, ein Wütend oder ein Traurig - Emoji gebe, finde ich dann den Kommentar so falsch dass er mich wütend macht oder ich drüber lache? Oder macht das, wovon er berichtet, mich lustig, wütend oder traurig?

Der Verzicht auf diesen Emoji-Kram über den like hinaus wäre besser, @admin belasst es besser so, wie es war !

Wer mit einem post nicht einverstanden ist, soll ganze Sätze dagegen schreiben oder es sein lassen.
Andersherum muß man auch nicht jeden Kram, mit dem man einig ist, liken....!

Sind wir ein Forum zum Meinungs- und Info-Austausch oder ein frühpubertärer Messengerdienst von Tippfaulen mit Formulierungsschwäche ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
@Busch das haste jetzt davon ;)
Ich denke, daß diese Emojis in Teilen dem "mag ich nicht" Knopf ähneln und der wurde ja nach recht kurzer Zeit wieder entfernt.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Respekt für die viele Arbeit.
Habt ihr gut hinbekommen.
Positiv ist auch, dass die Avatare jetzt wie vorher wieder viereckig sind, weil sonst bei vielen doch relevante Bildinhalte verloren gegangen wäre.
Das Gegenteil der Quadratur des Kreises ist eben auch nicht so einfach.
 
Registriert
20 Nov 2017
Beiträge
1.853
Zu sehen wer zu welchen postings was für ein Emoji gegeben hat: das ist der reine Gehirnkrebs
 
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629
es gibt keine Daumen hoch Anzahl mehr es gibt nur noch die Zahl derer die auf deinen Beitrag reagiert haben das kann auch der :mad: hier sein von daher hat die Zahl keine Aussagekraft mehr.
Ich denke aber das es auch nicht so wichtig ist da es eh keine Aussage über die Qualität eines Users oder seiner Beiträge zulässt.
Finde ich schade.
Ich war in der Vergangenheit hier und auch in anderen Foren, in denen ich angemeldet bin stets bemüht, mindesten doppelt so viele Likes zu haben wie Beiträge. Ist mir hier auch gelungen.

Klasse statt Masse. Diese Motivation fällt nun weg.
Schade
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Screenshot_20210227-091916_Chrome.jpg

Was bedeuten die verschiedenen Farben bei den Hinweisen? Und was sollen die Punkte darin aussagen?

Merci
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
647
Besucher gesamt
760
Oben