Update der Forensoftware

M

Mitglied 13815

Guest
Warum kann ich beim Bilder hoch laden nicht mehr Vollbild auswählen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
Was mir aufgefallen ist: wenn man auf einen Beitrag unter "Neueste Beiträge" klickt, landet man oft irgendwo mitten im Thread, aber nicht beim letzten Beitrag. Konnte da jetzt noch kein System drin erkennen, es ist scheinbar mal so, mal so. Vielleicht könnte das einmal unter die Lupe genommen werden.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Mir ist ein paarmal aufgefallen, dass wenn ich den "Sad"-Smiley über die Auswahlleiste oben einfüge dieser auch erscheint und nach Abschicken des Postings dann dahinter nochmal "sad" in Doppelpunkten zu lesen ist.
Ob das auch für andere oder nur für mich zu sehen ist weiß ich nicht.

Ich mach mal, ich glaube der war es:
😢 :sad:

Edit: Ja, genau. Ich hab dann den Smiley da und dahinter steht ":sad:"
 
U

User 9286

Guest
@Steinkauz
Wenn du den Threadtitel anklickst kommst du auf den neuesten nicht von dir gelesen Beitrag.

Wenn du auf den letzten Beitrag willst musst du zb. auf (letzter Beitrag vor) "8 minuten" klicken.

Das ist jetzt alles in der Mobilen Version also vom Smartphone aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
OK, auf dem Smartphone geht es. Allerdings nicht vom Computer. Naja.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Eben die neuesten Beiträge in der Zoli-Fangruppe gelesen.
Unten steht dann: "Du hast keine ausreichenden Rechte um hier zu antworten."

Ich hab da noch keinen einzigen Beitrag drin geschrieben. Insofern bin ich mir auch keiner Schuld bewusst wegen der ich da ausgesperrt sein könnte.
Ein Fehler durch das Update??? :unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
693
Oben