Update der Forensoftware

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Die PN wenn Beiträge von einem gelöscht werden, ist die neu?! Ihr solltet sie aber mal noch übersetzen 🙆‍♂️
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
Wie gesagt, bitte einfach nur mal sammeln, Übersetzungen werden natürlich angepasst, deswegen hilft uns jeder Hinweis an welchen Stellen dies erledigt werden muss.
...

Admin,
folgendes wurde vielleicht schon beantwortet, aber wo:
seit der SW-Umstellung sind in meinen Antwort-Fenstern alle Formatier-Funktionen ausgegraut und ich kann sie nicht nutzen, ergo nichts fetten, kursiv stellen oder Bilder einstellen.
Wie kommts?
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
Danke. Das Menü kommt also erst, wenn man auf die senkrechten 3 Punkte ganz rechts klickt.
Nicht intuitiv und userfreundlich...
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Weiss jemand was diese Zahlen, roter Pfei,l bedeuten?

Screenshot_2021-04-25 Bilder aus dem Revier .png

Ist das auch neu oder ist es mir bisher noch nicht aufgefallen?
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Wäre es nicht sinnvoll beim Upload Menü schon anzuzeigen was die max. Größe ist oder wäre, kenn ich so zumindest von anderen Bereichen.

Z.b. der Hinweis max. Breite 1000 px oder max. 1 MB.
Dann könnte man gezielt die Größe schon vorher definieren und man hätte den Hinweis auch direkt beim Upload Menü und muss nicht rumrätseln ob es jetzt klappt oder nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
663
Oben