Update erfolgreich

Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
1.326
Verfluchter Mist, jetzt mußte ich erst mal wieder das Passwort ausgraben.

Aber auch das ist geschafft. Hoffe es läuft jetzt wieder wie gewohnt. Bei mir scheint das laden eher etwas schneller zu gehen.

WH

[ 07. September 2001: Beitrag editiert von: Sauenjäger ]
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
1.326
Falschen Knopf erwischt und doppelt deshalb gelöscht

[ 07. September 2001: Beitrag editiert von: Sauenjäger ]
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
Sehr schön, Sven! Aber etwas ungewohnt, da muss ich mich erst mal "einfuchsen"!

WH
Moorerpel
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Sven,

Gratulation zum gelungenen Umstieg ohne Verlust von Themen oder Beiträgen!
Das mit den Sternen ist noch etwas gewöhnungsbedürftig - bei einigen werden allerdings 5 auch gar nicht reichen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Klasse, sieht richtig gut aus!

@Lindy

Manchen reichen auch die Sterne auf dem Fläschchen!
icon_wink.gif
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Ok,Ok nu läufts ja.
Nachdem ich mich gestern nicht Anmelden konnte, und das auch heute Morgen noch nich ging..........

habe ich nun rausgefunden worann es lag:
Die Cookies müssen aktiviert sein
icon_redface.gif
icon_redface.gif
icon_redface.gif
icon_mad.gif


Auch die Ladezeiten.....................

füle mich wieder an den (Computer)Anfang versezt, wie mit Analog-Modem.

Bernhard
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Schön gemacht Sven,
wieviele Beiträge sind verlorengegangen und wo sind die neuen Fehler, habe selbst nach langen Suchen noch nichts gefunden.

WmH
Lupus
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Sveeeeen
ich bin wieder Jungfuchs! Hast Du die Schwelle hochgedreht?

Lupus
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.801
@Sven

Hab' ich was nicht mitgekriegt ?

Eben habe ich unter Waffen>Fakten-Fakten-Fakten etwas gepostet und ich sehe meinen Beitrag nicht. Der Thread ist zwar nach vorne gerutscht und auf der Übersicht steht auch die korrekte Zeit, aber im Sub-Forum "Waffen" ist das angezeigte Datum der 21.März2001 12:21h und mein Beitrag ist ..... nicht da.

icon_confused.gif


*verzweifeltguck*

basti

[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: basti ]
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Womit hast Du das verdient, dass alles scheinbar problemlos klappt? Vielleicht liegts ja am schonen der Füchse!
Seis drum: ich stelle schnellere Ladezeiten fest und meine letzten Beiträge erscheinen auch wieder sofort. Herzlichen Glückwunsch!

wünscht ein neidischer
rolf
icon_mad.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Noch ne Anmerkung: Nach Erstellen des Beitrages erscheint die Meldung: "Das System arbeitet". Finde ich gut, dann arbeitet wenigstens einer....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


ein diesmal leicht amüsierter
rolf

[ 08. September 2001: Beitrag editiert von: rolfsc ]
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
1.326
Hey Sven,

bist du eigentlich sicher, daß die Umstellung erfolgreich war?
Bei Waffen und Kaliber bekomme ich in der Übersicht über alle Bereiche Fakten Fakten Fakten mit einem Datum von heute angezeigt. Wenn ich dann in den Bereich gehe, dann steht da nur der alte Beitrag vom März.
Und so ist es wohl noch in anderen Bereichen.

Da stimmt noch was nicht!

Also Softwarefritzen ansetzten:
Such verloren Apport!

WH
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
783
Besucher gesamt
896
Oben