[Bayern] Urlaub im Dreifrankenland rund um Burghaslach

Registriert
16 Nov 2011
Beiträge
109
Hallo in die Runde!
Gibt es hier jemand aus dem Raum Dreiländereck Landkreise Kitzingen, Bamberg, Neustadt an der Aisch, also so 35km rund um Burghaslach im Dreifrankenland?
Ich würde dort während eines Herbsturlaubes im Oktober gerne irgendwo mit rausgehen und biete im Gegenzug Jagdgelegenheit im Sauenreichen Mittelhessen 🤓
Wmh!
 

Anhänge

  • IMG_4306.jpeg
    IMG_4306.jpeg
    38,7 KB · Aufrufe: 55

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.801
Wenn du in Burghaslach nächtigst, könntest du mal bei der Forstverwaltung der Fürsten Castell anfragen, die haben da ein paar tausend ha Eigenjagd ;)

Im Privaten wirst du schon jemanden kennen müssen, das ist hier nicht ganz so einfach ohne Bekannte.
 
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
91
Mit rausgehen wäre bei mir kein Problem aber in meinem kleinen, sauenfreien Revier nicht gerade der Brüller.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
466
Besucher gesamt
559
Oben