Urlaub in der Schweiz

Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Hallo, ich darf mit der Familie meiner Freundin in den Urlaub fahren und da ich sicher ein Tag Auszeit benötige, wollte ich mich erkundigen ob es hier jmd gibt, der aus dem SaasGrund Visp oder Stalden kommt und mich mit zur Jagd nehmen könnte?! Ich würde auch sicher ne halbe Stunde Fahrt auf mich nehmen;)
Ich fahre vom 31.8 bis zum 11.9 dorthin.
Horrido
 
Registriert
12 Nov 2004
Beiträge
82
Hallo luwesch
Das sieht schlecht aus. Da du im Kanton Wallis deinen Urlaub planst, musst du in dieser Zeit auf die Jagd verzichten. Der Kanton Wallis hat das Patentsystem und nicht die Revierjagd. Die Hochjagd beginnt am 18.09. und endet am 30.9.. Die Rehjagd ist dann erst im Oktober.
Gruss aus der Schweiz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
582
Besucher gesamt
725
Oben