Urlaub & Zinster Waffenburg

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.234
Moin,
ich beabsichtigte einen Urlaub als Campinggast mit Wo-Wa auf der Halbinsel Zingst und möchte dort den modernen Schießstand Waffenburg ausgiebig nutzen.
Meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit dem Schießstand, muss man sich die Waffen dort leihen, oder kann man eigene mitbringen. Währe eine Unterbringung der eigenen Waffen dort möglich? Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis?
Im Netz habe ich hierzu nichts weiter erfahren können, auch meine Anfragen blieben bisher unbeantwortet.
Ich danke schon mal im voraus!
MfG
D.T.
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Moin, du kannst dort alle möglichen Waffen leihen...wirklich alles;)
und die eigene Waffe mitbringen und dort schießen ist natürlich auch möglich!
Ich kann das PL Verhältnis schlecht einschätzen. Kommt immer drauf an Was und Wieviel Du schießen möchtest;)
Zur Unterbringung der Waffen weiß ich nichts, Du kannst aber einfach anrufen und fragen, die sind alle sehr lieb und unkompliziert!
Alle Freunde die ich dahin mitgeschleppt habe waren restlos begeistert!
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
73
Sehr netter und kompetenter Betreiber. Ich war dort mal bevor ich meinen Jagdschein gemacht habe, und habe dort in 2 Stunden deutlich bessere Tipps und Erklärungen als Anfänger bekommen als in einem Großteil meiner Zeit im Kurs bei der Jägerschaft.
Als Leihwaffen war damals schon wirklich fast alles da was das Schützen- / Jägerherz höher schlagen lässt.
 
Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
858
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Insgesamt schon drei mal dort gewesen und immer war's ein "tränenreicher" Abschied und sowieso immer viel zu kurz! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Danke für den Tip.(y) Bin vom 20.7. für einige Zeit wie immer wieder mal in Zingst. Das probier ich mal aus (muß nur vorher meine Frau an den Strand karren!).:devilish: :evil:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
675
Oben