Urlaubsplanung 2021

Anzeige
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
3.275
wir haben unseren Urlaub bereits auf einem Campingplatz Nähe Zingst gebucht und bezahlt. Die Betreiber der Anlage sind sehr zuversichtlich, das unter Auflagen unser Urlaub mit WoWa und Benutzung der San.-Anlagen möglich ist. Falls nicht wird der Betrag zurück gezahlt.
Was mich besonders an dem Urlaub reizt, ist der Besuch des Schießstandes Waffenburg auf Zingst ( der ausgiebig genutzt wird ). Dazu möchte ich auch gern den Wurftaubenstand mit KW/GK in Barth nutzen. Wir konnten das schon einmal 2019 im Urlaub genießen, alles sehr nette Leute.

Leider habe ich bisher keine Rückmeldung ( 14 Tage ) von der Waffenburg erhalten, ob sie geöffnet haben. Hat jemand eine Info?
D.T.
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
81
IMG-20210205-WA0028.jpg

Nicht, das wir nicht wollten, aber ich hab einfach keine Lust auf "Urlaub unter CoronaSonne"....Wozu haben wir zum Glück Garten, Pool und Wald vor der Tür...
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben