Urteil gegen Gassigeher

Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Pilzsammler (davon 2mit Sprinter aus Polen) ... und 2 Sperrmüllentsorger,
Laut unserer Erfahrung im eigenen Revier und vorher beim Forst hast du diese dann aber doppelt genannt. Okay, der war inkorrekt, gibt auch noch genügend andere (vor allem Einheimische!!! ) die ihren (Sperr)müll im Wald entsorgen.

Dafür hast du aber die Baumstreichler vergessen ;-)

Fakt ist, ich kann mit jedem leben der den Wald vernünftig nutzt. Das Wild gewöhnt sich auch an Alle, die auf den Wegen bleiben und findet seine Einstände. Wir haben eben eine Kulturlandschaft und keine Naturlandschaft mehr. Zum vernünftigen Nutzen zählen eben nicht querfeldein, motorisiert oder mit Entsorgungsabsichten.
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
Ich frage die Leute immer freundlich ob ich ihnen helfen kann, dann wird der "brave" Hund gelobt .....kurzer Smalltalk wo der traurige Tod eines Jagdhundes, durch aggressive Sauen mit Frischlingen, beweint wird und wie schade es doch war dass die 2500€ teure OP in der Tierklinik , die den aufgeschlitzten Bauch des Hundes retten sollte leider nichts gebracht hatte ......dann Lobe ich den Todesmut von führenden Bachen , und kann förmlich den dicken Schiß in der Buchse von Herrchen/ Frauchen riechen....zumals die dies , zu Hause angekommen sofort weitererzählen.....jetzt wo der Wolf kommt werden die Geschichten , mit Hinweis auf Youtube Videos, " wolf attacs dog " , natürlich noch gruseliger 😉😂.
Grüße und WMH,Olli
Hat ein guter Freund der Familie, Jäger und langjähriger Pächter auch immer so gemacht. Er hatte einen unglaublichen Charme und konnte Geschichten wunderbar ausschmücken, dieses Talent nutzte er dann auch bei solchen Gelegenheiten mit freilaufenden Hunden oder Mountainbikern, die sich nicht an die Wege gehalten haben. "Haben Sie nicht gehört, ganz schrecklich, letzte Woche, eine Bache mit Frischlingen, stand sogar in der Zeitung, der arme Mann...."
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
995
Habe sie den Räudigen , Staupekranken Waschbären / Fuchs gesehen, gestern saß er am Nachmittag noch da unten am Bach, bis ichs Gewehr geholt hatte war er weg , meinen Hund der ihn verbellte ,musste ich vorsorglich zum Arzt bringen. Der Kot ist hochinfektiös. Hier ist meine Nummer, falls sie ihn sehen.. Ach und passen sie auf ihre Hunde auf ...
Hatt in mehreren Fällen schon geholfen ,das die Hunde schnell wieder an der Leine waren 😄 ..und ruht auf einer wahren Begebenheit 😉.
Hilft leider bei Mountainbikern nicht , da hilft nur die Kettensäge , die Rückewege dicht Fällen (Kronen nach Fällarbeiten ) ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
781
Besucher gesamt
926
Oben