V-Max vs Z- Max

A

anonym

Guest
V-Max vs Z- Max

Da ich seit dem letzten Jahr aufgrund zusätzlicher Jagdgelegenheiten oft auf kleinkalibrigere Munition zurückgreife (.22 Mag, .22 Hornet, .222 Rem), hauptsächlich Kormoran und Reiher bin ich beim Hornady V-Max gelandet. Bin mit der Murmel auch sehr zufrieden. Nun bin ich auf der Seite von Hornady auf das Z- Max gestoßen. Außer der etwas eigenen Werbung für dieses Geschoss und die andersfarbige Plastikspitze sehe ich zumindest keinen Unterschied zum V- Max.

Ist mir etwas entgangen? Oder gibt es keinen Unterschied zwischen den Geschossen, außer einer Marketingstrategie?


- Using Tapatalk on iPad-
 
A

anonym

Guest
V-Max vs Z- Max

Eine klein wenig ausführlichere Antwort als 4 Buchstaben hätte ich mir schon erhofft.

Soll wohl heißen, es gibt keinen Unterschied. Ist also das gleiche Geschoss?


- Using Tapatalk on iPad-
 
Registriert
9 Okt 2002
Beiträge
1.657
Z-MAX ist von Hornady nur für den Einsatz gegen solche Ziele zertifiziert und freigegeben:

............edith fand das Foto unangemessen für das WuH Forum!!!..........

frogger
 
A

anonym

Guest
V-Max vs Z- Max

Angela Merkel?

Ne ernsthaft...die Werbung kenn ich selbst. Dieses Wild hab ich leider nicht. Daher bitte nochmal zur Ausgangsfrage ob es einen Unterschied gibt.


- Using Tapatalk on iPad-
 
A

anonym

Guest
november schrieb:
eichenlaub80 schrieb:
Daher bitte nochmal zur Ausgangsfrage ob es einen Unterschied gibt.


- Using Tapatalk on iPad-

NEIN.

DOCH - die grüne Spitze statt der roten. :18:

Zumindest bei den "kleinen" Kalibern ist das Z-Max gleich wie das V-Max! ...bis auf die grüne...

So - das war die "gleiche" Antwort, aber mit mehr als vier Buchstaben.
 
A

anonym

Guest
crazy_sepp schrieb:
november schrieb:
eichenlaub80 schrieb:
Daher bitte nochmal zur Ausgangsfrage ob es einen Unterschied gibt.


- Using Tapatalk on iPad-

NEIN.

DOCH - die grüne Spitze statt der roten. :18:

Zumindest bei den "kleinen" Kalibern ist das Z-Max gleich wie das V-Max! ...bis auf die grüne...

So - das war die "gleiche" Antwort, aber mit mehr als vier Buchstaben.

gut getrollt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
710
Besucher gesamt
831
Oben