Vakuumbeutel wo bestellen

Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
179
Danke euch.

Ist ja einiges dabei.

Ich probiere mich dann mal durch.

Vakuumiere auch alles für den Hund an Innereien mit ein. Zusätzlich Läufe, Lauscher, Schweiß, etc

Daher will ich mein Regal immer gut gefüllt haben.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.690
Reden wir hier von Siegelrandbeutel oder die mit Waffelprofil?
Habe meine letzten 300 bei bestellt bestellt. War preislich gut und kam flott an.
Beutel verwende ich in dem Chinakracher Kammervakuumierer von eBay/Amazon.
Geht top
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.690
Ich hab den Vakuumierer jetzt seit November, vielleicht 60 Beutel seither benutzt, ist halt geil für Flüssigkeiten. Marinaden, Soßen, Suppen etc. Kannst alles einschweißen ohne Angst haben zu müssen das die Maschine sich vollsaugt.
Die Beutel sind billiger und es sieht finde ich auch ansprechender aus, gerade wenn man etwas dann noch sous Code gart und es dann das Waffelmuster behält beim anschließenden Anbraten sieht das blöd aus
 
Registriert
9 Jul 2017
Beiträge
1
Genau das habe ich, andere Marke, gleicher Hersteller
Ich bin auch am überlegen ob bzw. welchen Kammervakuumierer ich mir zulegen möchte. Für mich ist ein Kriterium große Stücke ggf. auch außerhalb der Kammer vakuumieren zu können. Geht das mit dem China-Gerät? Die Rotek können das ja (gab's mal einen Test dazu), allerdings sind die auch deutlich teurer, größer und schwerer. Da wäre das für mich schon eine Alternative.

Da bin ich für Erfahrungen von erfahrenen "Kammerspezialisten" dankbar!
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.394
„Waffelmuster“, ich wickel die Bratenstücke erst in Frischaltefolie ein und stecke die so in den Vakuumbeutel. Dann gibt es kein Muster, und Gefriebrand hatte ich auch noch nicht, die eine oder andere Tüte wird schon mal undicht, weil sie einen Knochenpieks abbekommt.
Gruss und fröhliches Vakuumieren, Gruss, DKDK
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
483
Oben