Vakuumiergerät Empfehlung?

Anzeige
Mitglied seit
15 Nov 2015
Beiträge
126
Gefällt mir
26
#1
Moin,

bin auf der Suche nach einem Vakuumiergerät. Welche Geräte nutzt ihr und könnt es empfehlen?
 
Mitglied seit
25 Dez 2018
Beiträge
3.745
Gefällt mir
5.438
#7
Welche Geräte nutzt ihr und könnt es empfehlen?
Irgendein lava mit Doppelnaht.
Davor ein "Irgendwas" (müsst ich mal meine Holde fragen), das nur bewiesen hat, dass der Schrott einfach auch Geld kostet und man es sich leisten können muss Schrott zu kaufen.

Es sollte aber wirklich viel schon hier im Forum dazu geschrieben worden sein. Mit entsprechender Suche wird Deine Frage beantwortet werden. So schrecklich viel an neuen (und wirklich erwähnenswerten) Geräten kommt da nicht dauernd frisch auf den Markt.
 
Mitglied seit
25 Dez 2018
Beiträge
3.745
Gefällt mir
5.438
#9
Ich hab grad noch nachgeschaut. :geek:
Unseres ist auch das v.200.

Die Auswahl an brauchbaren Geräten für den nicht-gewerblichen Anwender ist meiner Meinung nach echt überschaubar. Und wird in vielen Threads immer wieder genannt, ich weiß noch wie ich damals versucht habe mich einzulesen.
Die Namen der "Schnäppchen" tauchen auf und verschwinden wieder - wohl nicht selten wenn der Schnäppchenjäger merkt dass es Zeit wird das Ding zu entsorgen. :giggle:
 
Mitglied seit
26 Okt 2005
Beiträge
1.901
Gefällt mir
198
#10
War lange mit dem Lava v100 Premium glücklich. Gab es sehr günstig über ein Abo vom Jäger. Wichtig nur die Premium Version nehmen, die hat Doppelschweissung und eine stärkere Pumpe.

Edit ich hab grad mal geschaut das Angebot gibt es immernoch. 2 Jahre Klolektüre für 132 Euro und für 85 Euro Zuzahlung gibt es ein V100 Premium. Unschlagbarer Preis.

Jetzt habe ich einen großen Kammervakuumierer mit Sensorsteuerung und muss sagen es sind Welten dazwischen. Hätte ich schon früher machen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30 Jan 2014
Beiträge
82
Gefällt mir
41
#11
Vor der gleichen Wahl stand ich letzte Woche auch. Habe mich für das Caso FastVac 4000 entschieden. Bin gespannt wie das ding so funktioniert.
 
Mitglied seit
27 Jul 2012
Beiträge
54
Gefällt mir
8
#13
Rommelsbacher VAC 485, nachdem 2 Caso 150 bei der ersten Benutzung kaputt gingen. Bin sehr zufrieden damit.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben