Vakuumiergerät Empfehlung?

Anzeige
Mitglied seit
8 Mai 2019
Beiträge
111
Gefällt mir
161
#61
Ich habe mir kürzlich das Silvercrest Vakuumiergerät vom Lidl für 25,-Euro gekauft.
Das Ding funktioniert überraschend gut.
3 Jahre Garantie.
Wenn es danach versagt, gibt's ein Lava.
 
Mitglied seit
30 Jul 2019
Beiträge
1.981
Gefällt mir
5.377
#63
Ich habe mir kürzlich das Silvercrest Vakuumiergerät vom Lidl für 25,-Euro gekauft.
Das Ding funktioniert überraschend gut.
3 Jahre Garantie.
Wenn es danach versagt, gibt's ein Lava.
Ich hab für wenns schnell gehen soll und nur für ein paar Tage halten muss, einen kleinen Vakuumierer vom Aldi für paarundzwanzig Euronen. Der funktioniert prima. Bisher ist keine Naht aufgegangen.
Für Frischfleisch, Wildbret etc nehm ich aber sicherheitshalber den Lava, der macht eine doppelte Naht, ist mir aber für den schnellen Einsatz schon viel zu ollwert und zu viel Gedös den für ein paar Scheiben Wurst und zwei Stück Käs raus- und dann auch wieder wegzuräumen.
Das Teil vom Aldi hat zwei Vakuumierstufen und ist in 30 Sek. einsatzbereit und genauso schnell wieder weggeräumt, braucht auch im Betrieb fast keinen Platz.
Also es gibt für jede Art des Einsatzes passende Geräte.
Und das hat mal in erster Linie garnix mit dem Preis zutun.
 
Mitglied seit
15 Nov 2015
Beiträge
127
Gefällt mir
26
#68
Danke für die ganzen hilfreichen Antworten, muss allerdings zugeben dass es kein teures Gerät sein sollte - überlege zwischen dem Allpax 250 und dem Abo Angebot inkl dem Lava V100. Es wird nur gelegentlich mal genutzt.
 
Mitglied seit
9 Okt 2016
Beiträge
190
Gefällt mir
113
#69
Im Schlachtraum steht ein Kammergerät , für denn Hausgebrauch daheim ein Lava 300.

Und nein der Schlachtraum gehört nicht mir wir dürfen diesen nur Mitnutzen vom Jagdherrn. Was doch recht Praktisch ist.
 
Mitglied seit
21 Jan 2010
Beiträge
96
Gefällt mir
93
#70
Als Lava300-Nutzer rate ich zum Allpax. Das ist einfacher zu bedienen und wartungsfreundlicher.
 
Mitglied seit
11 Apr 2015
Beiträge
310
Gefällt mir
108
#72
Habe letzte Woche das Allpax P355 bekommen, bisher bin ich damit zufrieden.
Würde aber im nachhinein das P455 nehmen.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben