Vakuumiergerät ???

Registriert
14 Nov 2011
Beiträge
90
Auf Kleinanzeigen verkauft Allpax oft Retouren des Allpax P355 für ca. 200€. Das ist wirklich ein top Gerät mit aktivem Lüfter und 5mm breiter Schweißnaht.
 
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
64
Hallo ich hab den Caso VC100 in Betrieb der funktioniert wunderbar, bin jetzt aber auch nicht der Großmetzger letzte Saison hab ich 6 Rehe verwurstet und die Rücken einvacumiert.
Ca 10 Forellen warens auch noch also guter Hausgebrauch, bisher ohne Probleme tut was es soll und zieht gut die Luft raus. Zudem schont es den Geldbeutel. Passt klare Kaufempfehlung
 
Registriert
4 Okt 2015
Beiträge
50
Ich hatte viele Jahre ein Lava. Habe seit kurzem das Laica PZ200 und bin sehr zufrieden.
Preis Leistung passt auf alle Fälle.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.875
Den Caso VC100 hatte ich auch lange Zeit im Einsatz, bis ich mir letztes Jahr nen Lava geholt habe. Zwar auch nur ein Vakuumfolienschweissgerät, aber geht halt schon besser und schöner als das Caso.

Ich muss das Caso mal verkaufen, denn seitdem das Lava da ist, staubt es nur noch ein ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
516
Oben