VBL Socken = warme Füße

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Verschrei es nicht, im Sommer kann man immer recht ordentliche Schnäppchen machen. Da habe ich das meiste meiner Woolpower Ausrüstung gekauft. Auch wenn das anprobieren bei 30°C draußen etwas absurd ist :biggrin:
 
Registriert
14 Sep 2016
Beiträge
411
Passt doch: Als ich heute Morgen aus dem Haus gegangen bin, lag Eis vor der Tür.


Immer noch Hagel von gestern Abend :-D
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Du meinst ich sollte den Ansitzsack heute abend lieber mitnehmen.:trophy:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Naja Schnaken Dicht wäre er auf jedenfall :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Nur wenn die Schnaken anfangen zu schnacken höre ich sie da drin vielleicht nicht.:twisted:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Wasserdichte Socken haben meist eine Membran, die Feuchtigkeit in Form von Wasserdampf nach außen durchlässt, also nein, funktioniert nicht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
708
Besucher gesamt
859
Oben