VEB Schneidwaren

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Meine Güte, muss man sich jetzt schon an ner www hochziehen? Wieviele Händler haben hier ihre www im Avatar etc.? Ich finde man kanns auch übertreiben, sorry.

VEB Schneidwaren, willkommen im Forum!
 
A

anonym

Guest
Sportfossil schrieb:
TBr schrieb:
Sportfossil schrieb:

Warum :?:


www. Reklame? :roll:

Flachlatte!
Zitat aus der von dir als Werbung gebranntmarkten Seite:
Noch einmal zur Klarstellung:

Wir verkaufen keine Messer aus unserer Sammlung, es kommt immer nur der Tausch in Frage.

Mit freundlichen Sammlergrüßen:

Holger und Dirk



Warum störst Du dih eigentlich nicht an Mitgliedern wie z.B. Märzjagd (Name von der Redaktion geändert), der keine Gelegenheit auslässt, das Banner für sein Gewerbe ins Bild zu hängen?


Schade, daß "VEB Schneidwaren" schon gleich wieder vergrätzt wurde, hat sich interessant angehört!
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Entschuldigung! :oops:
Werde zukünftig besser aufpassen beim lesen!


VEB Schneidwaren auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :wink:
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
VEB Schneidwaren schrieb:
An den Admin:

Bitte meinen Nick und meine 3 Beiträge im Forum löschen.

Danke für die nette Begrüßung.

Und Tschüss.

Das werde ich erst einmal nicht machen, ich denke der Start ist ein wenig verpatzt worden, von mir erst einmal ein herzliches Willkommen.
Du wirst sicherlich mit deinem Wissen eine Bereicherung für das Forum darstellen.
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.540
Werbung für einen Volkseigenen Betrieb ?

ach , gibts die doch noch ? loool

Hallo VEB , bleib man schön hier !
 
Registriert
10 Jul 2008
Beiträge
969
Hallo im Forum :!:

Danke für die Infos auf deiner Seite zu meinem Weihnachtsgeschenk 8)

Bleib ruhig etwas hier :!:
Es gibt bestimmt noch ein paar andere hier, die etwas über die " lustigen " Schriftzüge auf ihren Messern erfahren möchten :wink:

Guten Rutsch :!:
 
Registriert
28 Dez 2009
Beiträge
25
M03 schrieb:
Werbung für einen Volkseigenen Betrieb ?

Hallo VEB , bleib man schön hier !

Klar doch, virtuell gibt es sie noch, die VEB 8) aber nur die der Güteklasse 1Q
Sind nicht tot zu kriegen :D :shock:

Nach der Begrüßungsansprache a la "Sportfossil" schwoll mir der Kamm :evil:

Aber nu, bleibe ich doch erstmal :wink:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
VEB Schneidwaren schrieb:
M03 schrieb:
Werbung für einen Volkseigenen Betrieb ?

Hallo VEB , bleib man schön hier !

Klar doch, virtuell gibt es sie noch, die VEB 8) aber nur die der Güteklasse 1Q
Sind nicht tot zu kriegen :D :shock:

Nach der Begrüßungsansprache a la "Sportfossil" schwoll mir der Kamm :evil:

Aber nu, bleibe ich doch erstmal :wink:

Sorry nochmal! :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
696
Oben