Veganer und Wahn

Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
1.332
http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_99/34/28a.htm#start

Tränen gelacht
icon_wink.gif
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
Hahahaaaaaaaa!

"Wer überzeugt ist, daß Intelligenz nicht vererbbar ist, die Nato aufgelöst gehört, Vätern kein Sorgerecht für ihre Kinder zusteht, Saddam Hussein ein Antiimperialist ist und es sich bei der "Gleichstellungsbeauftragten" sowie dem "Referat für gleichgeschlechtliche Lebensfragen" um arbeitende Behörden handelt,
wer die Selbstmorde von Stammheim bezweifelt, aber an die Existenz von Elektro-Smog glaubt, wird es sich beim "Bleiberecht für alle"-Fest mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der veganischen Volxküche schmecken lassen."

Unbedingt lesen (am besten mit einen Glas Wein)! Aber Vorsicht: Ich habe vor Lachen ein paar mal in die Tastatur beißen (und dann die jeweils letzte Textstelle neu suchen) müssen.

Reineke
 
Registriert
14 Feb 2001
Beiträge
410
Schönes Fundstück, Alexander! Hab den Artikel nur angelesen, aber sofort ausgedruckt - zur abendlichen Lektüre zu Hause.
@ Reineke: Werde Deinen Rat befolgen: Was für einen Wein empfiehlst Du dazu?
 
Registriert
1 Jun 2001
Beiträge
411
Echt super! Wirklich lesenswert und auch ausdruckenswert...

Mit erfreutem Gruß
Güros
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
Hallo Bache in leitender Position,

was den Wein angeht, so kannst Du ja auf die Empfehlungen im Profil eines bekannten Forums-Connaisseurs zurückgreifen.
icon_wink.gif


Und was wird eigentlich aus unserer gemeinsamen Jagdreise nach Baltrum?
icon_biggrin.gif


Reineke, nicht-vegetarischer Canide
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Erfrischend - Alexander herzlichen Dank für diesen Link!

Zu den Veganern fällt mir nur noch ein Zitat meines Großvaters ein, der in diesem Zusammenhang immer zu sagen pflegte:
Aus einem verzagten Arsch kommt kein froher Furz!

Waidmannsheil
Njl.
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
2.850
Horrido,

@ Alexander

molto perfeto!

Dieser Artikel spricht mir aus der Seele. Ich habe mehrfach laut gelacht. Such noch mehr von diesen guten Artikeln über die Doppelmoral der sogenannten "Alternativen - Szene". Nach diesem Artikel weiß ich die haben keine echten Alternativen.

Mit einem amüsierten Waidmannsheil

Torsten, ein Omnivore

[ 25. April 2002: Beitrag editiert von: Milan ]
 
Registriert
10 Dez 2000
Beiträge
578
Hallo Alexander,

der Artikel ist ein prima Fundstück. habe ihn ausgedruckt und schmunzelnd als "kleine bettlekture" gelesen. Es ist toll welche Blüten unsere hochgelobte Konsumgesellschaft treibt. Aber leider gibt es immer mehr solch armer Irrer, gleich welcher Couleur.

Lassen wir uns nicht beirren.

Mit einem fröhlichen Horrido auf den Lippen
Ninja
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ Njl: kann ich den Spruch deines Großvaters als Signatur übernnehmen.

Der Artikel ist super, gleich fallen einem die entsprechenden Leute ein.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Hallo Alexander,
klasse Link, habe den direkt an zwei Vegetarier aus meinem Bekanntenkreis weitergeleitet!

Urian
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Super, klasse, genial ich lache jetzt noch.

mit karnivorischem Gruß
Hawk
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Genial!

Jetzt geh ich erst mal eine Bratwurstsemmel essen.

mitvielundgernfleischessendenGrüßen

Lindy
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.124
Einfach köstlich..

vor allem wenn man sich dabei ein gutes Mittagessen schmecken läßt.

WH
Amadeus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
490
Oben