Veganer und Wahn

Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
.. kann ich den Spruch deines Großvaters als Signatur übernnehmen?
..
<HR></BLOCKQUOTE>

Kannst du - ist ja eh eine Binsenweisheit!
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Hab mir den Text grad auch mal ausdrucken lassen.
Meine Frau kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Signatur übernehme ich.
 
Registriert
14 Dez 2001
Beiträge
266
Die Rache der Killerbohnen - oder am Ende siegt der klügere
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
Servus Alexander,
vielen Dank für den Link, habe den Text heute morgen im Zug gelesen - und wegen meines Kicherns amüsierte Blicke der Mitfahrer geerntet.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen könnte man meinen, wenn einem nicht an mancher Stelle das Lachen im Halse stecken bliebe, weil die Protagonosten sich bierernst nehmen und unbedingt ihren sektenartigen Vega-Wahn missionieren müssen.
"Gemüse-Taliban" hat mal jemand hier im Forum die Veganer genannt ...
 
Registriert
17 Nov 2001
Beiträge
638
mal eine fleiß-aufgabe für`s wochenende:
ersetzt in besagtem text die worte veganer/vegetarier einmal durch fleischesser/jäger.

viel spaß wünscht euch

zunder
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:
mal eine fleiß-aufgabe für`s wochenende:
ersetzt in besagtem text die worte veganer/vegetarier einmal durch fleischesser/jäger.

viel spaß wünscht euch

zunder
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

oder durch Streichholz und Zunder...

Andreas
 
S

Spiessbock

Guest
Nachdem ich versucht habe, diesen Artikel zu lesen (verstehen ist ausgeschlossen, da mein Drucker derzeit streikt) weiss, ich warum ich jäger und "fleischesser" bin; soviel dummheit und falsche zitate sind selten;
mein tag ist gerettet - ich habe gelacht (ich hoffe und bete, dass nicht alle veggies so doof sind, wie sie sich häufig darstellen...)

Gruss
Spiessbock
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.270
Hallöchen zusammen,

ziehe den Text mal kurz aus der Versenkung, weil er durch den Mord an dem rechtspopulistischen holländischen Politiker Fortuyn denn doch wieder an Aktualität gewonnen hat. Leider sind sie nicht immer nur unfreiwillige Komiker...

So harmlos, wie manche meinen, sind unsere Gemüse-Taliban denn doch nicht, oder? Die Terroristen der Zukunft? Wie weiland die RAF und ihre Pendants in den anderen europäischen Staaten, an demokratischen Strukturen desinteressiert und latent gewaltbereit, immer dazu aufgelegt, den Mehrheiten in der Bevölkerung ihre(n) Meinung / Ethik / Lebensstil aufzuzwingen. Und dazu die den Obrigkeitsstaat wilhelminischer Prägung herbeipolitisierenden Grünen im Parlament - zum Kotzen, das der 22.9. noch soweit weg ist!

Gruss,

Jürgen
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mbogo:
zum Kotzen, das der 22.9. noch soweit weg ist!
<HR></BLOCKQUOTE>

... und dass bis dahin noch unglaublich viel passieren kann - siehe bei der FDP das unsägliche Möllemann-Desaster mit seinem untragbaren syrischen PLO-Sympathisanten ...
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
907
Oben