Veganer - Wahnsinn

Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
In dem Zusammenhang fällt mir ein, wie war eigentlich das diesjährige vegetarische Kasseler Sommerfest??
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Stattdessen wird eben "Der Jäger aus Kurpfalz" oder "Auf auf zum fröhlichen Jagen" gespielt. [emoji23]
Slapstick pur, was hier in D abgeht...


[emoji48]

Ich bin mir sicher Stan und Oli hätten es nicht besser aufführen können! Aber da wäre es wenigstens lustig gewesen👍 ich würde fast wetten, die beiden hätten heute viel Spaß dabei das was heute in De abgeht aufs Korn zu nehmen, die könnten einem so manche absurdität die man heute erleben muss nochmal schön humorvoll vor Augen führen..............
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was gibts denn da??? Sägemehlplätzchen mit Gänsewein? Da Pflanzen ja auch leiden und ihren Stress durch Ethylenoxid kundtun sollte der richtige Veganer auf ALLES pflanzliche verzichten!

Ich empfehle (Sinter)Backwaren aus Specksteinmehl und destilliertes Wasser...

Deine Empfehlung ist aber nicht für Veganer geeignet! Speckstein geht gar nicht hat ja was mit Speck zu tun😉 und wenn Wasser destilliert wird, sterben Mikroorganismen, das ist ja nun so gar nicht Vegan!
Man sollte Veganern eh empfehlen sich nackt frei schwebend langsam im Raum zu bewegen, eine Atemmaske zu tragen und sich von Licht zu ernähren und keinerlei Technik zu verwenden! Damit wäre völlig ausgeschlossen, das diese anderen Lebewesen irgend ein Leid zufügen können...........
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Oder für das am geringsten besuchte Stadtfest des Landes, kann man sich selbst aussuchen und beides nicht abwegig.........
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Um veganes Kassler herzustellen reicht es Tofu mit Flüssigrauch zu "veredeln" kommt zwar auch nur Sch eiße bei raus aber es ist immerhin vegan🤮
Ich bleibe lieber beim altbewährten👍
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Deine Empfehlung ist aber nicht für Veganer geeignet! Speckstein geht gar nicht hat ja was mit Speck zu tun😉 und wenn Wasser destilliert wird, sterben Mikroorganismen, das ist ja nun so gar nicht Vegan!
Man sollte Veganern eh empfehlen sich nackt frei schwebend langsam im Raum zu bewegen, eine Atemmaske zu tragen und sich von Licht zu ernähren und keinerlei Technik zu verwenden! Damit wäre völlig ausgeschlossen, das diese anderen Lebewesen irgend ein Leid zufügen können...........
Was machen die Veganer eigentlich mit ihrem Immunsystem, das täglich Millionen von Lebewesen in ihnen tötet? Abschalten???

Ja bittebittebitte:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nur wenn diese neuerdings als Kleidung gelten😉
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ist zwar nicht vegan aber passt zu Gasmaske:

Mitte der 80.iger. Ich arbeite in einer KFZ-Werkstatt. Kleintransporter vom Fischmann. Frontscheibe kaputt. Bringen Auto zum Glaser. Nächster Tag. Kunde kommt Auto abholen. Auto noch nicht zurück. Chef sagt Kunden, möge bitte warten, Auto ist unterwegs. Auto kommt auf Hof gefahren. Kunde steht dort und wartet. Autotür geht auf, Mitarbeiter steigt aus. Mit Gasmaske vorm Gesicht! Kunde guckt leicht sparsam ..
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.106
Moin @waldameise,

der Koch war wirklich erfinderisch - aber wie ist das eigentlich mit der Hefe für die Herstellung das Pizzateiges? Ist die wirklich vegan :unsure:;)?

munter bleiben!!

hobo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
503
Oben