Veganismus macht krank

Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
@touchdown - OT, aber wenn ich deine Signatur so lese - Bist Du evtl ein Zweitaccount von cast? :biggrin::lol:
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
"Davor und danach:
Bloggerin hört mit Veganismus auf und zeigt Unterschied auf Foto


Eine niederländische Bloggerin hat nach vier Jahren Veganismus begonnen, wieder Fleisch zu verzehren. Schon nach zwei Monaten will sie einen auffälligen Unterschied bemerkt haben: Ihrem Körper geht es jetzt viel besser. ...
... „Aber das Beste ist, ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich sterbe.“ "


https://de.sputniknews.com/panorama...tet-auf-veganismus-und-veraendert-sich-krass/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Beschwerde: Diese Verlinkung empfinde ich als seelische Körperverletzung!

Aua. Aua. Aua.
Tschuldigung! Ich habe natürlich den obligatorischen Warnhinweis ("Achtung! Das Lesen des hier verlinkten Artikels kann zu schwern emotionalen uns psychischen Traumata führen. Bitte nur lesen, wenn Notfalltropfen nach dem Reinheitsgebot in ausreichender Menge vorrätig sind.") vergessen. Mea culpa.
Kommst mal nach OÖ, dann werde ich besagte Notfalltropfen gerne mit dir Teilen!
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Veggies müssen jetzt ganz stark sein :

"Kann Grünzeugs dorch fühlen ?
Forscher wollen Nervensystem bei Pflanzen entdeckt haben

Wissenschaftler aus Japan und den USA wollen eine Art Nervensystem bei Pflanzen entdeckt haben, das ihnen das „Fühlen” von Gefahr oder Verletzungen ermöglichen könnte, berichtet das Wissenschaftsmagazin Science."


https://de.sputniknews.com/wissen/20180916322331477-pflanzen-forscher-nervensystem/
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
633
Oben