Veganplemplem

Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Dann sollte die Allianzen aus Veganern und DUH auch:

1. diverse nordafrikanische Staaten verklagen damit die endlich die Sahara zubetonieren oder wenigstens abdecken, Stichwort Saharastaub
2. Waldbrände verbieten
3. Vulkanausbrüche verbieten
4. diverse Pflanzen ausrotten
5. Siedlungen am Meer verbieten
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Na endlich. Haben Pflanzen nicht auch Gefühle und können miteinander kommunizieren gem. dem Förster Peter Wohlleben? Was soll ich nur noch essen. Die Hand im Mund.
IMG_20190118_092525.jpg
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.114
Ich finde es langsam nicht mehr witzig :mad:

Da können kleinste ideologisch verblendete Interessenverbände die Mehrheitsgesellschaft mit den aberwitzigen Forderungen vor sich her treiben und die Presse springt noch darauf an.

Ich hoffe nur, dass keine große Zahl ideologisch geschädigter Politiker diesen Unsinn aufgreifen wird, um ihre eigenen moralisch überhöhten Ansichten mit einer neuen Verbotswelle der Allgemeinheit aufs Auge zu drücken.
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.545
Ich bin dafür die Landwirtschaft direkt nach einem Fahrverbot für LKW komplett zu verbieten. Nach einem Jahr kann man mit den Überlebenden dann von vorne anfangen.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
Ich finde es langsam nicht mehr witzig :mad:

Da können kleinste ideologisch verblendete Interessenverbände die Mehrheitsgesellschaft mit den aberwitzigen Forderungen vor sich her treiben und die Presse springt noch darauf an.

Ich hoffe nur, dass keine große Zahl ideologisch geschädigter Politiker diesen Unsinn aufgreifen wird, um ihre eigenen moralisch überhöhten Ansichten mit einer neuen Verbotswelle der Allgemeinheit aufs Auge zu drücken.

Gehe davon aus, dass schon eine nicht unerhebliche Anzahl von den LinksGrünInnen da gerne mitmachen. Einziges Problem für diese Gestalten ist, die Mehrheit is(s)t noch gerne Fleisch und Fleischprodukte und daher noch resistent bzw renitent ( auch an der Wahlurne!)
Wie das ansonsten ausgeht sieht man ja aktuell bei Waffen- und z.T. Jagdgesetzen. Dort haben die Ideologen die Lufthoheit und können - unterstützt von geneigten Medien ( ich nutze mal nicht den Begriff Lügenpresse:geek:) dort ihr verquertes Gutmenschentum ausleben. Und leider ist deren Bestreben, ihre Weltsicht in Gesetze und Verordnungen gegossen allen "Normalen" aufzuzwingen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich bin dafür die Landwirtschaft direkt nach einem Fahrverbot für LKW komplett zu verbieten. Nach einem Jahr kann man mit den Überlebenden dann von vorne anfangen.

Streiche Jahr setze 3 Monate, im Winter reichen auch 2 und ein Verbot Fleisch an ehemalige Veganer abzugeben!
Vielleicht schaffen es dann 1 oder 2 mit Roadkill über den 1. Monat, aber dann ist Sense!
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
Was habe ich neulich gelesen, "es wird mir soviel von Verboten geredet und es werden auch immer gerne Beispiele für Länder angeführt in denen ein bestimmtes Verhalten verboten ist, um ein solches Verbot auch in Deutschland zu begründen, mich interessiert es aber vielmehr über Freiheiten zu reden"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
619
Oben