Veganplemplem

Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.273
Und was den aufgeregten (und überflüssigen) Aufmacher

Ahaus - Alstätte anbelangt: ich war da gestern Abend auf einer Geburtstagsfeier mit den Pohlbürgern, die wussten von nichts, haben aber bei der Hausschlachtung Fleisch gekauft. Insofern kein Grund, jeden F*urz, den PETA irgendwo läßt, hier breit zu treten.

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Guter Beitrag. .....wieso auch sollte es für einen Allesfresser gesund sein "nicht " alles zu fressen. ......!??
Mein Sohn stand mit 12 Monaten neben dem Räucherofen, streckte die Hand aus und sagte hamham. ....natürlich bekam er auch seinen "Remmel" Schinken mit dem Taschenmesser abgehobelt. .....und nein, es war nicht zu salzig, nein, es hat ihm nicht geschadet. .....der Schinken war ohne NPS und vom Freilandschwein. .....auch heute noch ist er gerne Speck von der Wutz. ......
....Ich sage immer das ist Bildung für Kinder
olfaktorische und gustatorische Bildung. ....die fehlt heute leider fast überall. .....oder welches Kind kennt heute noch Schnibbelbohnesupp mit Mettwurst und Mehlpfannkuchen dazu. ...???
Die Welt verarmt in jeder Hinsicht. ....Da kann ein Handy noch so viel GB haben. ......!!
Grüße + WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
.....sorry " ißt " natürlich. .....sxxxxxx Autokorrektur
😂Grüße + WMH Olli


PS : ich sag immer der Körper holt sich was er braucht. ...und mein Kind ißt halt gerne Fleisch und Fisch. .....mit Salat, keine Pommes und kein gekochtes Gemüse , so what , dann kriegt er halt seinen fetten hunsrücker Schwenker im Brötchen. ....Hauptsache es schmeckt. ....!
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Es wird einen Verteilungskampf zwischen halal und kosher geben, Mettwurst, Leberwurst und Schweinekotelett kommen dann nicht mehr vor...
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Die nachfolgenden Generationen kann man eigentlich nur noch bedauern !!! Aber die Jugend konnte man ja schon immer verblenden.
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
792
Besucher gesamt
942
Oben