Veganplemplem

Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Berliner Speckgürtel:p:sick:
Aber das schafft man auch als Veganer.
Den Inhalt meines links sehe ich aber nicht mehr als Extrem sondern als Straftat. Zum Glück bin ich mit der Ansicht nicht allein.

Berlin dagegen ist "nur" eine Zumutung.

CdB
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Kein Witz: Ich hab in den letzten Tagen im TV einen dt. Paläontologen gehört,der hat tatsächlich behauptet,der Mensch hätte sich hin zum Vegetarier entwickelt. Dies würde man erkennen,daß z.B. die Reißzähne im Gebiß des Menschen fehlen würden. :oops:
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390

You made my Day! Danke dafür!

Ich sag ja, Binärer Wasserstoffatom-Prozessor, zu mehr langt es bei der Spezies Homo Sapiens Sapiens nicht... übrigens der Name ist auch Irreführung... Homo Erectus lief ja auch nicht... Ups… Nein, zurück zum Thema, Homo Idiotensis hätte besser gepasst... zumindest die letzten 30 Jahre menschlicher Entwicklung.
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Beim letzten Grillfest hier auf der Arbeit, meinte eine vegetarisch lebende Kollegin beim zubereiten von Hirschsteaks..... Das riecht ja richtig lecker, dann hat Sie ein kleines Stück probiert, und meinte daraufhin, ich wusste gar nicht wie Wildfleisch schmeckt. Das wäre bestimmt gesund.


Grüße aus dem Wald
 

die

Registriert
20 Jan 2017
Beiträge
383
...vegetarisch lebende ...

Würde ich nicht in einen Topf werfen:
Ich kenne einige Vegetarier die keine Lust auf Pharmafleisch aus der Massentierhaltung haben, von mir erlegtes Wild aber liebend gerne nehmen und zubereiten.

Veganer sind aber aus meiner Erfahrung eine ganz andere Nummer: da gibt es die Ideologen (schrecklich) und die Kranken den es hilft (arme Schweine) und vielleicht noch was dazwischen - von denen höre ich nur nie etwas.

PS: Ich habe selber mal aus Neugier eine Woche vegan probiert. Man nimmt definitiv ab. Es ist aufwändiger zu kochen, damit es schmeckt (Ich kenne aber kein Restaurant mit Michelinstern, das vegan kocht.) Es erschließt sich mir nicht warum viele Rezepte versuchen den Geschmack und die Textur von Fleisch nachzuahmen. Fazit: Ich brauche das nicht.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Kein Witz: Ich hab in den letzten Tagen im TV einen dt. Paläontologen gehört,der hat tatsächlich behauptet,der Mensch hätte sich hin zum Vegetarier entwickelt. Dies würde man erkennen,daß z.B. die Reißzähne im Gebiß des Menschen fehlen würden. :oops:

Welch ein Trottel. Der sollte wissen, dass sich einzig der Mensch zu einem Wesen entwickelt hat, das auf gekochte Nahrung spezialisiert ist.

Für rohe vegetarische Nahrung müsst der Darm wesentlich länger sein.

Und Reißzähne braucht ein Wesen nicht, das in der Lage ist, Waffen herzustellen und damit jagen zu gehen. Aber woher soll das jemand wissen, der sich im toitonischen Qualitäts-TV auslassen darf...?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
796
Oben