Vegetationsfragen

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
77
Nicht von mir, sondern in einen Kommentar hier im Forum gelesen. Bezeichnungen von vegerarischen Bestand, nie gehört.
WILDWIESE BLÜHPFLANZEN WILDOBSTBÄUME PFERDETANTE
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.622
Hier das Posting:

Das ist hier nichts anderes. Vor 2 Jahren wollte ich 1,5 Morgen von der Gemeinde kaufen, das sollte eine Wildwiese mit Blühpflanzen und ein paar Wildobstbäumen werden. Haben die Idioten an eine Pferdetante verpachtet, die war nach einem halben Jahr weg, jetzt stehen da diese Plastikpfähle mit Litze und überall fliegt Silofolie rum. Werde nächste Woche mal zum Bürgermeister fahren:cool:

@Leklar : Und was magst du jetzt wissen? Alle Begriffe?

Wildwiese: Bezeichnet in der Regel eine Wiese mit Pflanzen, die regional auch wild vorkommen.
Blühpflanzen: Pflanzen, die Blüten ausbilden, also blühen.
Wildobstbäume: Obstbäume, die züchterisch nur wenig bearbeitet wurden.
Pferdetante: Eine Pferdeenthusiastin mit Hang zur Übertreibung ihres Hobbys...
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
77
Danke Dir für die Antwort. Ich sage, bezogen auf meine Fragestellung und dies bezieht sich
auch auf viele Kommentare, sollte man über manche Wortstellungen nachdenken und den Sinn erkennen, was sicher ein Verstehen zur Folge hat. Ich möchte mich nicht ausschliessen denn
ich selbst habe auch schon diffiziele Zeilen verfasst ,die nicht sofort verstanden werden.
Bei Antworten sollte man immer höflich bleiben wie Sie und nicht den Anderen in der Sache
mit differenten Beleidigungen attackieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
281
Oben