Veggiemeister oder eine interessante Parteispende

Registriert
5 Feb 2010
Beiträge
534
Link
Wie das wohl bei der eher grünabgeneigten und trinkfesten Bevölkerung des ländlichen Raums ankommen wird ;)
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.673
Der meiste Magenkleister wird wohl eher in den hippen Großstädten vernichtet.
Bei uns ist redbull/vodka schon ein edler Longdrink😉
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Aus Unternehmersicht die genau richtige Spende - well done. Da kennt einer seine Zielgruppen und wen die so in der Mehrheit wählt.

Jetzt mal aus Interesse an irgend einer der bei Steuern, Spenden etc durchblickt: Warum 75.001 Euro?! Ganz grundlos wird der eine Euro ja nicht sein.
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.129
Er hat vor der letzten Bundestagswahl sowohl den Grünen wie der CDU gespendet, der FDP jedoch die höchste Summe.

Insofern dürfte eine Parteilichkeit zu Gunsten der Grünen hieraus nicht abzuleiten sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
185
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
711
Oben