Velichov/Tschechien

Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.713
Kann man dort direkt buchen oder geht das nur über Vermittler wie Lovex, Weyer, Krause? Gibt es außerdem in Grenznähe vernünftige Reviere für Rot- und Sikawild?
Bitte um Info.
 
A

anonym

Guest
Nähe Karlsbad Superrevier für Rot-und Sikawild, neuerdings im Angebot von "Premium-Jagd"!
Ich habe dort im vergangenen Oktober zur Sikabrunft gejagt, hat richtig Spass gebracht!
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
Nähe Karlsbad Superrevier für Rot-und Sikawild, neuerdings im Angebot von "Premium-Jagd"!
Ich habe dort im vergangenen Oktober zur Sikabrunft gejagt, hat richtig Spass gebracht!
<HR></BLOCKQUOTE>

Und, hast Du Knochen mit nach Hause gebracht?
icon_wink.gif


Gruß, Alex
 
A

anonym

Guest
Ja, Knochen und Schnecken!
icon_wink.gif


[ 12. Februar 2007: Beitrag editiert von: Klosterförster ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
586
Oben