Verändertes Wildverhalten durch den Einsatz von Wärmebildvorsätzen und Schalldämpfern ?

Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.039
Er benutzt seinen Titel um dem ganzen Gewicht zu verleihen, daß ist aber falsch, weil sein Titel mit der Arbeit über Mollusken erworben wurde, nicht zu Wölfen oder Schalenwild.
Na ja, ganz so ist es nicht. Jeder der einen akademischen Grad erworben hat, hat das mit einer Arbeit über ein ganz eng begrenztes Thema getan.
Das bedeutet aber nicht, dass er nicht auch in anderen Feldern Kompetenzen ( erworben) hat.
Und viele melden sich kompetent zu Wort, ganz ohne akademischen Grad.

HWL
 
Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Ich glaube es ging dabei um das Ab(schlachten)fangen einer kranken Sau mit der kalten Waffe durch "aufreiten"und das Frauen (deshalb) ja sowieso ungeeignet für die Jagd sind..... ;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Na ja, ganz so ist es nicht. Jeder der einen akademischen Grad erworben hat, hat das mit einer Arbeit über ein ganz eng begrenztes Thema getan.
Das bedeutet aber nicht, dass er nicht auch in anderen Feldern Kompetenzen ( erworben) hat.
Und viele melden sich kompetent zu Wort, ganz ohne akademischen Grad.

HWL

Er trägt seinen Professoren Titel, übrigens nur eine Berufsbezeichnung vor sich her.
Wenn er seine Veröffentlichungen mit Dr. unterschreibt, ist das sein gutes Recht, weil Teil seines Namens. Aber es gibt ja auch diejenigen, mit Dipl.Ing. im Telefonbuch. Schlicht Dünkel.
Amis schütteln nur den Kopf....
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Mach dir über mein Diplom keine Sorgen.

Titelgeilheit ist vorallem im deutschsprachigen Raum verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
365
Oben